Watt mutt, dat mutt

Watt mutt, dat mutt

Wednesday, 25.01.2006 19:46
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

inzwischen sind etwas über die Hälfte der Plätze bezahlt und fest gebucht - auf dem Sitzplan können Vorkassezahler wie gewohnt sich ihr Plätzchen reservieren.
Wie immer können Vorkassezahler auch Plätze für Kollegen und Freunde "vormerken". Gelb "vorreservierte" Plätze sind aber jederzeit von anderen Gästen, die bezahlt haben, fest buchbar - wer also vorher zahlt, hat hier also einen Vorteil...

Apropos Vorteil:
Momentan liegt dieser eindeutig beim "Spieleplan", die Abstimmung läuft aber noch bis zum Sonntag. Anschliessend daran stimmen wir dann über Wunschspiele bei der Party an, Vorschläge im Forum sind ja schon diverse gefallen.

Bezüglich Steam können wir derzeit keine 100% Zusage für eine Internetverbindung geben. Wir arbeiten daran, aber wie bisher gewohnt: Geht nicht davon aus, das eine vorhanden ist.
Es empfiehlt sich daher dringend, direkt vor der Party ein Update zu machen und dann im OFFLINE-Modus zu erscheinen.

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?