Ja wo laufen Sie denn?

Ja wo laufen Sie denn?

Sunday, 05.02.2006 13:55
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

der Sonntag vor dem Sonntag vor der Party ist da und so langsam lichtet sich der Nebel, was wann, wie, wo auf der Party passieren wird.

Aufgrund des Votings wird der Spieleplan wohl auf jeden Fall folgende Spiele beinhalten:
- Call of Duty 2
- Battlefield 2
- CS:Source
- Quake 4
- Generals: Zero Hour

Die genaue Reihenfolge kommt dann morgen hier in den News, inkl. der Uhrzeiten wo wir die Server bevölkern werden. Wichtiger Hinweis: Dies ist wirklich nur ein "Plan", keiner muss mitspielen, wir vom Team werden aber zu den angegebenen Zeiten definitiv als Opfer auf den entsprechenden Servern herumturnen :)


Mehr zum Thema "Mitbringsel zur Party" am Mittwoch - mit der ultimativen Einpackliste solltet ihr alle für die LAN gerüstet sein...

Die Anfahrt findet ihr nebenbei unter dem Punkt "Aktueller Event" und dort unter "Location" - oder direkt unter Location!


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Ja wo laufen Sie denn?
Antwort erstellen
Autor Thema: Ja wo laufen Sie denn?
[TeT]Jason
14.02.2006 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 5

Wird denn auch am Samstag brav die Bundesliga übertragen? *winsel*
 
$ilver$urfer
14.02.2006 um 15:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan:
Postings: 1041

auf WDR 2 bestimmt

Vielleicht stellt uns Premiere ja auch eine schöne Anlage zur Verfügung, ich ruf da gleich mal an .

Spass beiseite, bis jetzt sind zumindest die Ergebnisse angekommen. Mit einer Live Übertragung können wir leider nicht dienen - sorry.
__________________




&


>>$ilver$urfer<<
DauerZocken-24 e.V.
Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team

 
[TeT]Jason
16.02.2006 um 07:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 5

Nicht schlimm, dann nehme ich mein DVB-T Stick mit und gucke die Sportschau dann seperat. ;-)
 
Elmariachi
16.02.2006 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 6

Goldene Regel, benutz keine Fremdwörter, die du nicht schreiben kannst!

Und ich darf mitschauen, sonst bin ich beleidigt.
 
[TeT]Jason
16.02.2006 um 10:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 5

Meine Rechtschreibfehler darfste behalten... ;-) Goldene Regel: Besserwisser machen sich immer unbeliebt. Ob du mitschauen darfst, hängt davon ab ob du mich in Q4 gewinnen läßt... *muhaha*
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?