Wenn der Samstag zum Mittwoch wird...

Wenn der Samstag zum Mittwoch wird...

Saturday, 11.02.2006 13:33
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

dann ist ganz klar: Die alten Säcke brauchen manchmal etwas länger, um den Newseintragsbutton zu treffen...

Dafür aber nun gaaaanz frisch aus der Geheimkammer des Partykomitees:


Der Spieleplan für die Beta 26:
17 Uhr Quake4
19 Uhr BF2
21 Uhr CoD 2
23 Uhr CS:S
01 Uhr C&C Generals

Ab morgens um 8 Uhr dann die freie Auswahl aus:
- BF1942: Berlin Nonstop-Nonsense Granatenspamming
- CS1.6: cs_bath: Return of the Shotgun-Shootout
- Time To Kill Classic: Towerdefense a la Generals
- Q3DM1 bis zum Erbrechen
- irgendwatt...

WICHTIG:
Der Spieleplan bedeutet keinen Zwang dazu, mitzudaddeln. Er bedeutet aber auf jeden Fall die Anwesenheit einiger Opfer (das sind dann... öh... Wir.) auf den entsprechenden Servern zur angegebenen Zeit :)

PATCHLEVEL:
Ganz wichtig: Zur Party gelten die an diesem Mittwoch offiziellen Patchlevel, mit Ausnahme von CS:Source, dort ist Freitag abend als Patchlevel massgeblich. Installiert also bitte entsprechende Patches schon vor der Party. Insbesondere bei Steamgames solltet ihr zur Party im OFFLINEMODUS erscheinen.


Noch etwas zum finanziellen Bereich:
Wer bis allerspätestens Montag Mittag nicht abgesagt hat, weil er aus welchen Gründen auch immer nicht zur Party kommen kann, aber schon überwiesen hat, spendet uns freundlicherweise den Eintritt, denn ab dann werden wir den Unkostenbeitrag nicht mehr zurückerstatten.


Da noch ein paar Plätze frei sind, richten wir wieder eine Abendkasse ein, wir veröffentlichen Freitag dann eine Rufnummer, unter der noch freie Plätze am Samstag angefragt werden können.


Und für unsere Erstbesucher weisen wir noch kurz darauf hin, das wir am Eingang die Ausweise kontrollieren. Die Party ist, war und wird auch immer ab 18 stattfinden. Eine Checkliste, was wann mitzubringen ist, kommt auf jeden Fall noch.



Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wenn der Samstag zum Mittwoch wird...
Antwort erstellen
Autor Thema: Wenn der Samstag zum Mittwoch wird...
Dangermany
16.02.2006 um 01:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Jaaaa - Endlich mal wieder CS-Bath - jetzt weiss ich auch wieder, warum ich nach alle der Zeit noch im Verein bin *g*

Da wird es nicht einfach für euch - nennt mich "Granaten DanGermany" *g*

CU@LAN allerseits - wir erwarten euch!

Beste Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Grobi
16.02.2006 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
also ein BF2 Server sollte auch rund um die Uhr laufen finde ich
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Kr0n0s
16.02.2006 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Aaaargh, BF42 habsch nimmer inschdalliert.
Nen Granadespamming am Sonntagmorgen will ich aber nicht verpassen.
Ne Panzerfaust-Session würde auch rocken.
Ne Standardinst sollte wohl reichen für euch N00bs.

CU am Samstag.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?