Re... Back... Zurück... Dingens!

Re... Back... Zurück... Dingens!

Monday, 20.02.2006 00:49
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Sooooo...
Wir melden uns nach dem Abbau der Party in Unna wieder zurück. Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht eine Runde mitzuzocken, mitzufeiern und einfach ein bißchen Spaß zu haben. Wir haben auf jeden Fall wieder unseren Spaß an der Party gehabt - von daher also geht der dicke Daumen hoch von uns!

Wie immer könnt ihr das Forum nutzen, um einen "Lost and found"-Thread zu starten - bislang haben wir beim Abbau aber nichts nennenswertes gefunden, ausser den üblichen benutzten... Netzwerkkabeln etc. ;)

Reviews und Kommentare zur Party (was kann verbessert werden, was war so richtig gut, wer hat am meisten gestunken) könnt ihr hier als Kommentar ablassen oder wie immer ins Forum stellen - da haben die Jungs von IvC ja schon vorgelegt. Da aber dieses Mal viele "Erstbesucher" dabei waren - meine Damen und Herren, hat es gemundet, oder war es für Euch eine Eintagsfliege?

Bilder zur Party müssen leider etwas wegen der defekten Gallerie immer noch warten, ihr könnt uns eure Bilder aber schon per email an post@dauerzocken-24.de schicken und wir bringen die dann später online.
Notfalls als ZIP. Zum Download. In Echt.

Und damit geben wir wieder zurück ins Funkhaus an die angeschlossenen Friseurstudios und verbleiben mit blauen Grüssen:

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Re... Back... Zurück... Dingens!
Antwort erstellen
Autor Thema: Re... Back... Zurück... Dingens!
MrGreen
20.02.2006 um 08:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Hoeni hat folgendes geschrieben:
was war so richtig gut, wer hat am meisten gestunken


test

[Editiert von MrGreen am 20.Feb.2006 um 22:50]
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[TeT]Jason
20.02.2006 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 5

Ich bin so ein Erstbesucher und ich fand die Lan echt klasse!
Hat alles mega phun gemacht und es gab ordentlich was auf die Gabel! (2 Daumen an den Koch!)

Wenn man bei nächsten Mal noch etwas mehr gegen die Orgas zocken könnte in diversen Spielen, dann macht das sicher noch mehr Spaß.

Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen! ;-)
 
jayT
20.02.2006 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: S.E.U. [Strategic Elimination Unit]
Postings: 4

hi
ich war zwar nich auf der lan, aber hats denn diesmal mit cs source geklappt?
nächstes mal bin ich aber dabei
cya
 
Shadow
20.02.2006 um 11:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Also am Catering hat man schon gemerkt, das XTof nicht da war (nimm´s nicht zu persönlich, Koenig :-) ), denn das Essen war nicht ganz so gut wie sonst und morgens war die Wartezeit für den Kaffe schon extrem unangenehm.

Ansonsten war´s schade, dass es nicht ganz voll war - aber dafür könnt ihr ja (ausnahmsweise) nix :-)

Der Rest war wie immer o.k., also Daumen hoch...
 
$ilver$urfer
20.02.2006 um 12:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan:
Postings: 1041

@JayT
CS:S lief super (nochmals besten DANK an die Jungs von CoDL für den Support)
__________________




&


>>$ilver$urfer<<
DauerZocken-24 e.V.
Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team

 
xep
20.02.2006 um 15:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo,

bin zum ersten Mal in einer LAN-Party gewesen und es war echt geil! Hat wirklich sehr gelohnt. Am Anfang war es schon recht voll gewesen. Werde auf jeden Fall beim nächsten Party dabei sein.

Gruss
 
xxxxtina
20.02.2006 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo..fands auch echt lustig.. Schade das später in der Nacht keiner mehr lust hatte CS su spielen. Konnte das Essen leider nicht testen, voll vergessen noch was anderes ausser Chips und Bier zu mir zu nehmen. Freue mich auf die Fotos(habe ich auch vergessen noch runter zu laden). Ansonsten werde ich wohl nie mehr in die Nähe einer Pommes Bude gehen denn mein Computer, ja sogar die Tastatur riecht immer noch so. Aber ausser mal zwischendurch Fenster aufmachen habe ich keine Verbesserungsvorschläge.. Gruss Christina
 
Dangermany
21.02.2006 um 02:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Hallöchen!

Ein bisher sehr interessantes Feedback, deren Verbesserungsvorschläge nicht vergessen, sondern mit dem Verein selbstverständlich besprochen und in der Regel umgesetzt werden. Natürlich nur, sofern es sich um vernünftige Vorschläge wie die Einführung einer Bierflatrate handelt ;-)

Tatsächlich liegt dem Verein Dauerzocken-24 e.V. ein stetiges Qualitäts-Verbesserungs-Ziel vor Augen.

Den Pommesbudengeruch und dessen anhaltenede Wirkung aus den Räumlichkeiten fern zu halten ist natürlich ein guter Vorschlag - tasächlich werden in "besseren Zeiten" auch draussen Würstchen über dem Grill gegrillt und Pommes Frites dort ebenfalls zubereitet. Allerdings war es dafür derzeit etwas zu ungemütlich draußen und wir legen nicht nur Wert auf das Wohlergehen unserer Gäste, sondern natürlich auch auf unsere Orgas, die das alles freiwillig tun und keinen einzigen Cent dafür sehen.

Es freut uns natürlich, dass ihr euch summa sumarum bei uns recht Wohl gefügt habt und werden euch gerne auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen.

[Edit] Und niemand hat was zu den Crêpes gesagt *grrrr* [/edit]

In soweit: cu@lan

DanGermany
Geschäftsführer Dauerzocken-4 e.V.

[Editiert von Dangermany am 21.Feb.2006 um 02:11]
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Elmariachi
21.02.2006 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 6

Also zuerst zum wichtigsten:
Der mir empfohlen Crepes mit Schinken und Käse schmeckte eher glitschig und schleimig, fand ich nicht so prall. Schnipo war ganz ok, aber die Currywurst war wirklich super, die konnte was!

Sonst war's halt ganz lustig, ich bin ja mehr so der Turnierspieler und gewohnt, gegen spielstarke Kellerkinder zu zocken, das Niveau bei euch ist ja scheinbar nicht ganz so hoch. Ich möchte damit niemanden beleidigen, ist aber mein Eindruck.

Daher kann ich auch über die CS:S Server Konfiguration hinwegsehen, die wohl bei so manchem "suche Sponsor" CS Clan zum Tumult geführt hätte.

Bei Battlefield2 hätte ich mir weniger Tickets gewünscht, dass auch mal eine andere Map dran kommt. Für die Anzahl der Spieler war die Map auch ein wenig zu groß, aber das kann man ja nicht ahnen wenn man den Server startet.

Also ich würde sagen, wenn ich Zeit habe komme ich wieder.
 
Hoeni
21.02.2006 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Moin,

bezüglich der Spielstärke der Teilnehmer und uns:

Joar, das ist wohl so - die DZ24 ist traditionell eine Party für "Gelegenheitsspieler", ausgenommen im Strategiebereich, der diesmal böse schwächelte. Ich sah einige Runden DoW, den einen oder anderen mit generals, aber insgesamt sah es da ein bischen Mau aus. Da müssen wir nochmal ran

Die Konfig des BF2-Servers ist darauf zurückzuführen, das der erst kurz zuvor erschienene 1.2er Patch leider das vom Team verwendete Konfigtool nicht mochte und wir da auch auf die Schnelle nicht nachgelegt haben.

Zum Thema CS sei gesagt, das es sich *wieder einmal* gezeigt hat, das *jedes* CS-Turnier (auch wenn es um nix oder nur um nen Kasten Bier geht) unausweichlich Diskussionen mit sich bringt, die wohl kein anderes Spiel jemals sehen wird. Weia. Entsprechend ist wohl auch die Motivation bei uns, sich mit dem Thema CS/Server eingehender zu befassen (unser CS:S-Hauptmensch war leider nicht anwesend, das hätte sonst durchaus auch anders ausgesehen).

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer unser Team im Bereich Server verstärken möchte, sei hiermit herzlich eingeladen, sich uns kurz vorzustellen.
Wir sind ab und an auch mal ganz nett, machen auch das ein oder andere abseits von LANpartys und trinken auch mal Bier. Sogar ne Menge.

Mail ans Team genügt
__________________
All I ever wanted.
 
Prawn
22.02.2006 um 00:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

War zum ersten mal auf der DZ. Hat bock gemacht! Curryurst war gut und Leute auch nett. Mir hat es nich nciht so dolle gefallen das soviel CSS gespielt wurde statt 1.6. Auch Wc3 und UT 2004 kam etwas zu kurtz. Ich meine quake 4 konnten sicher schon die Hälte nicht mitspielen weil se einfach den PC nciht dafür haben. Aber dafür hat der Support der Orgas bei Problemen gestimmt *beide daumen*.
 
Elmariachi
22.02.2006 um 09:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 6

Also nochmal, die CS:S Konfiguration sowie auch das Turnier waren mir eigentlich egal, ich spiel das seit fast 2 Jahren nicht mehr und hab da nur aus Spaß an der Freude teilgenommen. Darum möchte ich auch gar nicht näher auf deinen CS-Bash eingehen.
 
Blueshift
23.02.2006 um 10:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [CC] Caravan Crew
Postings: 7

Hi,

war auch zum ersten mal da und muss sagen das es mir im großen und ganzen super gefallen hat.

Das Problem mit dem BF:2 Server hätte man aus der Welt schaffen können. Immerhin haben wir im Vorfeld angefragt ob wir unseren (funktionierenden) Server mitbringen sollen. Was mich sehr gestört hat war, das der Server pünktlich zum ende der angesetzten Zeit runtergefahren wurde, obwohl das Spiel sogut wie durch war (was bei 1,5k Tickets nicht leicht ist^^).

Die Spielevielfalt war ok, was mir besonders gefallen hat war, dass nicht all zu viel CS gespielt bzw. von den Orgas eingeplant war.

Wenn ich dann beim nächsten mal an nen Schlafsack denke und mir die Erkältung danach spare werd ich auf jeden fall wiederkommen.

Also auch von mir beide Daumen hoch!

PS: nen FTP Server mit dem aktuellen Patch für die gängigen Spiele hat sich im allgemeinen immer als hilfreich erwiesen.

Mfg Blueshift
__________________
rofl du hast lol gesagt
 
Hoeni
23.02.2006 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Hallo,

bzgl. FTP haben wir wohl nicht genug angekündigt - es lief die ganze Party ein Filseserver druch mit allen aktuellen Patches... Hätten wir auf dem Beamer mehr bekanntmachen sollen

Bzgl. BF2:
Mitgebrachte Server sind eigentlich immer gerne gesehen - also nächstes Mal einpacken und dann geht das mal so richtig los
__________________
All I ever wanted.
 
Xarfai
10.03.2006 um 00:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 3

HI erstmal...
war auch erstbesucher,
mir hat es allgemein sehr gut gefallen... auch dass man im pennraum wirklich ruhe zum pennen hatte fand ich klasse...
das essen war geil...
nur cs störte mich....
Maybe zockt näxtes maö jemand mit ne runde bf42? oda sowas...
besonders BF2 gefiel mir
ansonsten, macht weiter so, ich komme wieda
cya MFG Xarf
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?