Sitzplan, Anmeldungen und Preise

Sitzplan, Anmeldungen und Preise

Sunday, 01.02.2004 14:43
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Wie ihr an dem kleinen grün-gelben Balken da rechts sehen könnt, geht die Party stramm auf den "ausverkauft"-Status zu.
Rund die Hälfte der Plätze sind bezahlt und schon im Sitzplan reserviert (jeder, der per Vorkasse zahlt und sich die zwei Euro Mehrpreis an der Abendkasse schenkt, kann sich dort seinen Platz schon vorher fest buchen) und gerade mal sechs Plätze sind insgesamt noch zu vergeben.

Das finden wir so gut, das wir auch dieses Mal den Bierpreis bei übersichtlichen und rechenunaufwendigen ein (1!) Euro pro Flasche kaltes 0,5l-Krombacher lassen können. :)

Insbesondere deswegen möchten wir darauf hinweisen, das wir wie immer einen Schlafraum für Euch zur Verfügung stellen, wer also nach getaner Daddelei (und Thekenbesuchen) eine Runde Schlaf bekommen möchte, möge bitte an Schlafsack und Isomatte denken.

Es gibt übrigens zusätzlich einen neuen Poll, der sich darum dreht, ob ihr eine Runde authentische Arbeitsschutzvideos aus den 70er Jahren während der Party auf dem Beamer sehen wollt oder lieber nicht. In jedem Fall zeigen wir wie immer neue Partyvideos, Trailer, Gamedemos und sonstige Witzigkeiten. ;-)

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?