Das war.... Rückwärts!

Das war.... Rückwärts!

Wednesday, 24.05.2006 21:24
Stephan Hoeni Höneise
Hallo liebe Mitzocker,


so, das war sie nun, die Beta 27 - mit der wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verkrümeln.

Uns hat es wie immer reichlich Spaß gemacht, mit und um Euch eine Party zu feiern, bei der sich alles um PCs, zocken, Netzwerken, grillen und nicht zuletzt um das ein oder andere Bier bei einem netten Gespräch drehte.

Wir freuen uns natürlich über ein Feedback von eurer Seite - denn auch nach sechs Jahren (isses echt in zwei Wochen schon soweit, das wir damals die Bude gegründet haben? *weia*) gibt es immer noch Grund zum Wandel, zur Verbesserung, zur... Weltherrschaft? Jedenfalls: Dinge, auf die selber vielleicht nicht kommen. ;)

Und damit wollen wir Euch schonend darauf vorbereiten, das sich hier in nächster Zeit einige unwichtige Details ändern könnten - wir beginnen da einmal hauchzart mit der Webseite, die in ein paar Wochen kurzzeitig nicht erreichbar sein wird, da wir mit dem aktuellsten Dotlansystem nun endlich die defekte Galleriesektion in Angriff nehmen werden. Auch ein schickes "gästeradar" wird dann hoffentlich Teil der Seite werden. Lasst Euch mal überraschen :)


PS:
Gewinner des "Letzten Wortes" ist Kronos - der sich damit beim nächsten Mal ein Pils bei mir abholen darf :)


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Das war.... Rückwärts!
Antwort erstellen
Autor Thema: Das war.... Rückwärts!
Grobi
29.05.2006 um 17:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
ZU PS: DAS WAR KLAR ! EIN BISCHEN LAWAWASSER UND ER GEHT AB WIE SCHMIDTS KATZE , LOL !

Ich hoffe das ich das nächstemal wieder dabei bin!

[Editiert von Grobi am 29.May.2006 um 17:23]
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?