Hoch-,Tief- und Querbauten

Hoch-,Tief- und Querbauten

Sunday, 20.08.2006 23:35
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

zum mittlerweile zweiten Mal in unserer Geschichte müssen wir leider eine unserer Partys verschieben (zuletzt bei der Beta 3 passiert... erinnert sich da noch jemand dran? öh... jo... wir auch nicht so recht... War aber von Dezember 2000 auf Januar 2000 wenn ich mich recht entsinne.).

Die Beta 28 findet *NICHT* im September statt, sondern erst zum geplanten Termin der Beta 29 im Dezember. Die 29 wird sich entsprechend auf 2007 verschieben.

Da leider das HdH momentan reichlich umgebaut wird und wir nicht garantieren können, das die Halle im September im vollen Umfang genutzt werden kann, sehen wir keine vernünftige Möglichkeit, die Party zum geplanten Zeitpunkt über die Bühne zu bringen. Und mitten in einer Baustelle zocken? Also neeee....


Ausweichtipps für Euch hätten wir aber für die DZ24-lose Zeit auf Lager:
- Netwars 33 in Lüdinghausen (das ist ca. 35 Minuten nördlich ovn Unna) am 2. September, Party mit einigen unserer Stammgästen (Hallo Shadow!) und auch einige aus dem DZ24-team springen da rum. Infos: www.netwars.net

- ToW#41 der LANd-Forces in Bergkamen, gleicher Termin wie die Netwars. Infos: http://www.lan2006.de/news/

- ne kleine LAN in Dortmund, ebenfalls am ersten Septemberwochenende: http://michael-adler.de/lan/

Man fraggt sich!

Allgemein >> DauerZocken-24 > Hoch-,Tief- und Querbauten
Antwort erstellen
Autor Thema: Hoch-,Tief- und Querbauten
MrGreen
21.08.2006 um 08:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Oh nein, dass ist aber doof. Hatte es grade gerdreht, dass ich doch kommen kann. Naja, müssen wir uns halt gedulden.

NEWS hat folgendes geschrieben:
zum mittlerweile zweiten Mal in unserer Geschichte müssen wir leider eine unserer Partys verschieben (zuletzt bei der Beta 3 passiert... erinnert sich da noch jemand dran? öh... jo... wir auch nicht so recht... War aber von Dezember 2000 auf Januar 2000 wenn ich mich recht entsinne.).
Ja, kann mich noch dran erinnern. Das war meine erste DZ. Ich glaub ohne die Verschiebung wären wir (Butsche, BlackBill und ich) damals nicht vorbei gekommen. lang lang ists her...



[Editiert von MrGreen am 21.Aug.2006 um 08:37]
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Kr0n0s
26.08.2006 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Nun denn, schade auch. Verschieben wir es in den Dezember halt.
 
MrGreen
09.09.2006 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

bin grade mal zum Haus des Handwerks gefahren - ist tatsächlich Niemand da


*snief*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?