Ohne meinen Alltours...

Ohne meinen Alltours...

Monday, 09.02.2004 10:58
Stephan Hoeni Höneise
sagen wir nix.

Na gut, sagen wir es halt doch:
Seit heute sind nur noch 15 Plätze maximal für die kommende Party zu haben - wer also noch auf Nummer sicher gehen will und sich einen Platz sichern möchte, hat damit nur noch bis allerspätestens Montag, den 16.02.2004 Zeit.

Überweisungen, die danach losgeschickt wurden, müssen an der Abendkasse mit der Kopie des Überweisungsträgers belegt werden - die absolute Deadline ist in jedem Fall wieder der Mittwoch vor der Party. Wer bis nächste Woche Mittwoch abend nicht auf bezahlt steht und überwiesen hat, meldet sich bitte per email bei uns, wir klären das dann mit Euch zusammen. Ihr kennt das Spielchen ja eigentlich... :)

***Update***
Seit heute sind nur noch 8 (acht) Plätze maximal frei. Aufgrund der hohen Zahl der Überweisungen in den letzten Tagen, kann es hier zu einem Überweisungsstopp in den nächsten Tagen kommen.

Weiter möchten wir Euch bitten, eventuell vorgemerkte Plätze die absehbar von Euch nicht belegt werden, wieder freizugeben und sofern möglich die Plätze bei Euch zu "defragmentieren" (also einzelne, freie Plätze in der Mitte Eurer Grupe nach aussen verlegen), damit mehr Leute zusammensitzen können. Danke!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?