Gesucht, gefunden

Gesucht, gefunden

Saturday, 23.09.2006 20:55
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


ja... wir leben durchaus noch :)
Die Gerüchte eines vorzeitigen Todes sind natürlich wie immer stark verfüht und völlig übertrieben. Der Grund übler Gerüche ist eindeutig in Hoenis und Zerberos Stinkefüssen zu finden - so haben wir uns jedenfalls sagen lassen.


In anderen News:
Die Herren der Netwars haben Anfang des Monats eine amtliche Party abgelegt und ihre Webseite (im Gegensatz zu uns erfolgreich) renoviert: www.netwars.net

Aber auch wir tun was gegen ebay-Gebühren, für die Marktwirtschaft und mit die Technik, woll?
Exakt - es gibt seit genau heute den DZ24-Marktplatz:
http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/forum/?id=21

Das ist ein nettes, kleines Forum in dem ihr kostenlos Waren und Dienstleistungen gegen Geld (oder andere... öhöm... Dienstleistungen tauschen könnt. Und da steht auch schon ein kleines bischen drin :)

Ansonsten startet hier demnächst (na klar, nach Ankündigung per Spam-email) die Anmeldung zur kommenden Beta im Dezember. Und die wird sich wieder gewaschen haben :)

Einige von euch werden wir auf der Junien wohl treffen - wer sich wie immer bei Onkel Hoeni von unseren Gästen bei der Junien meldet, wird auf jeden Fall zum Pilsken eingeladen. Also mal ran da!


Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?