der Countdown hat begonnen!

der Countdown hat begonnen!

Saturday, 28.10.2006 02:20
Oliver Dangermany Börner
Ja! Es ist soweit!

Unsere Planungen für die nächste DZ schreiten voran und wenn wir nicht völlig falsch informiert sind, ist die Nachfrage bereits im Vorfeld größer denn je.

Schon in allernächster Zeit wird erneut eine Mitgliederversammlung unseres Vereins zusammentreten, um die Nikolaus LAN des Vereins nicht nur einzuläuten, sondern um auch dafür zu sorgen, dass sie für euch - liebe Gäste - unvergesslich bleiben wird.

Nun ja - aufgrund der letzten, verschobenen LAN könnte man ja davon ausgehen, dass wir vermisst werden, doch unter anderem haben auch einige ehemalige DZ-Mitglieder ihren Besuch angekündigt.

In sofern: Wartet gespannt auf den Startschuss für die Anmeldung, die ihr alle per Email erhalten werdet - denn bei der nächsten LAN sind alle Plätze mehr als begehrt.

Wir freuen uns bereits jetzt mehr als auf alles andere auf die nächste LAN - wie steht es mit euch?

In sofern....


cu @ LAN

Euer DZ24-Team
Allgemein >> DauerZocken-24 > der Countdown hat begonnen!
Antwort erstellen
Autor Thema: der Countdown hat begonnen!
Hawkeye
29.10.2006 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Nächste DZ, immer her damit ich bin schon auf entzug!! Ich bruache wieder eine DZ.
 
MrGreen
29.10.2006 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Hawkeye hat folgendes geschrieben:
Nächste DZ, immer her damit ich bin schon auf entzug!! Ich bruache wieder eine DZ.

jo, seht mal zu....
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Noisi
30.10.2006 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

bin dabei wer noch? (Sowas)
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
$ilver$urfer
31.10.2006 um 07:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan:
Postings: 1041

wenn`s sein muss
__________________




&


>>$ilver$urfer<<
DauerZocken-24 e.V.
Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team

 
Kr0n0s
31.10.2006 um 09:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
rup rup, Ready Up! Immer ran da!
2 LAN's innerhalb von einer Woche! Mann wird das ein Spass.
 
Zerberos
31.10.2006 um 14:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

was .. ihr wollt noch ne DZ ??
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Dangermany
01.11.2006 um 00:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
ja.... eine muss noch sein *fg*
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?