Da simmer wieder...

Da simmer wieder...

Wednesday, 01.11.2006 20:31
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

und schwupps waren wir einen Tag komplett offline.


Der Grund:
Keine hacker, kein DB Crash, kein Hardwareausfall - wir haben schlichtweg beim Wechsle des Kontos unseren Hoster vergessen... Und irgendwann drehte der uns nun den Hahn ab.

Nunja - wir sind wieder da nach kurzer Rettungsaktion und möchten an der Stelle mal kurz darauf hinweisen, das wir mit All-Inkl.com vor Jahren wohl eine verdammt gute (und wie man heute erleben durfte: schnell reagierende!) Wahl getroffen haben.

So - und nun zurück ins Funkhaus, denn Anfang nächster Woche startet hier die Anmeldung zur kommenden (d.h. eigentlich der letzten, denn die ist ja nur verschoben worden, nicht wahr?) Party in Unna. Von uns. Mit euch. Und mal gucken, ob wir Bob den Baumeister oder doch traditionell den Knecht Ruprecht vor Ort begrüssen dürfen :)


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Da simmer wieder...
Antwort erstellen
Autor Thema: Da simmer wieder...
MrGreen
02.11.2006 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

all-inkl.com kann ich auch nur weiterempfehlen -> hab auch alle meine Seiten dort gehostet und bin sehr zufrieden...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hawkeye
08.11.2006 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Wo bitte geht's zur Anmeldung??
 
Dangermany
09.11.2006 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Die Anmeldung wird in baldiger Bälde eröffnet ;-)

Grüße
DanGermany


[Editiert von Dangermany am 09.Nov.2006 um 13:10]
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?