Dauerzocken-24 Beta 28 - 3% auf alles - ausser Tiernahrung versteht sich

Dauerzocken-24 Beta 28 - 3% auf alles - ausser Tiernahrung versteht sich

Thursday, 09.11.2006 15:08
Oliver Dangermany Börner
Liebe Freunde von Dauerzocken-24 e.V.

Seit Donnerstag-Abend, Punkt 20:00 Uhr zulu, könnt ihr euch für die Dauerzocken-24 - Beta 28 anmelden.

Zum Motto:

Wir haben uns gedacht: Jetzt, wo alle vor der großen 19 bibbern, drehen wir einfach mal den Spieß um und schenken euch die 3 %, die in vielen Sparten ab Januar 2007 auf jeden von uns zukommen werden.

... man könnte auch sagen ...

Wir verlängern euch die "16%-MwSt.-Ära" um die Summe dessen, was ihr bei uns in euer leibliches Wohl investieren wollt.

Wenn ihr im Januar dann mal etwas für ehemals nen Euro für 1,03 Euro kauft, denkt an die 3 Cent, die ihr bei uns weniger bezahlt habt ;-)

Wie immer werden wir euch mit unserem leckeren Catering-Angebot und einem reichhaltigen Rahmenprogramm eine gewohnt gemütliche Veranstaltung bieten.

Also zögert nicht zu lange mit eurer Anmeldung: Es haben sich viele alte Bekannte angekündigt, weshalb die verfügbaren Plätze diesmal mehr als begehrt sein werden.

CU@LAN

Euer Dauerzocken-24 e.V. Team
Allgemein >> DauerZocken-24 > Dauerzocken-24 Beta 28 - 3% auf alles - ausser Tiernahrung versteht sich
Antwort erstellen
Autor Thema: Dauerzocken-24 Beta 28 - 3% auf alles - ausser Tiernahrung versteht sich
Kr0n0s
10.11.2006 um 08:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Na endlich! Wurd aber auch Zeit.


Edit: Gut das ich die Bankdaten geprüft habe. Da war doch irgend etwas wegen Kontoumzug, HP offline oder so...

[Editiert von Kr0n0s am 10.Nov.2006 um 09:04]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?