Einkaufsliste!?

Einkaufsliste!?

Thursday, 07.12.2006 10:29
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

der Datenbankdump ist gerade durchgelaufen und damit steht der ÜBERWEISUNGSSTOP fest: Bitte nicht mehr für die Party per Vorkasse zahlen, da ab sofort die Vorkasse *dicht* ist.

Wer noch kommen möchte, kann an der Abendkasse für 12 Eypos noch ein Plätzchen ergattern.

Wir möchten darauf hinweisen dass aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl es kurzfristig Änderungen am Sitzplan geben kann (evtl. bauen wir eine Sitzreihe weniger auf). Wir bitten hier um Verständnis, falls der eine oder andere nicht auf dem gewohnten Platz sitzen kann.


- Die Party ist nicht ganz ausverkauft - wir bieten die verbliebenen Plätze an der Abendkasse an. Besucher ohne PC kommen wie immer umsonst rein.

- Wir bitten noch einmal darum, NUR den Schlafraum zu nutzen. Wer aus welchen Gründen auch immer in anderen Räumen (Keller, abgesperrter Bereich der oberen Etage, etc.) angetroffen wird, fliegt SOFORT von der Party.
Wir möchten Euch darum bitten, im Schlafbereich LEISE zu sein - die dort Schlafenden möchten gerne pennen und NICHT Eure komplette Lebensgeschichte hören!

- Bitte kommt zur Party nur mit den HEUTE gültigen Patchlevels für die Spiele, da wir ansonsten nicht genug Zeit haben, die Server umzustellen. Ausnahme ist CS:Soucre, hier ist morgen nachmittag wie immer mal wieder ein kleines Update zu unser aller Freude zu erwarten. Speziell bei Steam Games bitten wir darum, im OFFLINE-Modus zu erscheinen!!!

- für das intranet braucht ihr auf der Party euer normales DZ24-Login. Login und Passwort also bitte MERKEN!

Und damit zur Mitbringliste:
- unsere Erstbesucher bitten wir, Ihren AUSWEIS mitzunehmen und am Eingang beim Einchecken ungefragt vorzuzeigen, damit wir Eure Volljährigkeit überprüfen können (Stammgäste können sich das wie immer klemmen)
- PC, Monitor, Stromkabel
- Mehrfachstecker (3fach)
- Kopfhörer
- Maus und Mauspad
- Tastatur
- WindowsCD, Treiber-CDs für den Fall der Fälle
- Spiele (wer hätte das gedacht...)
- aktuelle Windowsupdates machen (gegen Sasser, Blaster etc.) (WICHTIG!)
- aktuellen Virenscanner installieren und bitte ein Update machen!
- Schreibfreigaben ohne Passwort bitte **deaktivieren**
- 10m Patchkabel Cat 5e (5m reichen bis auf die äussersten Plätze auch)
- kurz die Netzwerkeinstellungen gemäß unserer Infoseite (findet ihr unter -> Artikel -> Netzwerkeinstellungen!) einstellen
- Getränke, Snacks und Zigaretten (für die Raucher - bitte an Aschenbecher denken!)
- Penntüte und Isomatte, wer übernachten möchte (dringend empfohlen!)

Und damit sind wir dann auch schon soweit durch. Wir bauen ab Freitag nachmittag die Party auf und freuen uns darauf, mit Euch am Samstag die Party so richtig steigen zu lassen.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?