Und wieder eine Lanparty...

Und wieder eine Lanparty...

Monday, 11.12.2006 14:52
Oliver Dangermany Börner
... wir melden uns zurück aus unserer Zentrale, teils liegen die Brocken noch im Auto, teils wurde am gleichen Abend noch eine Runde gezockt.

Zeit, das berühmt berüchtigte Fazit zu ziehen.

Uns persönlich hat es mal so richtig Spaß gemacht, zumal wir aufgrund einer ausgefallenen Lan schon alle richtige Entzugserscheinungen hatten. Mit nur 61 Gästen haben wir diesmal einen spontanen Sitzplan umgesetzt, der natürlich deutlich mehr Platz gewährte und auch unser Poker-Eckchen fand noch Platz.

Etwas verwundert waren wir, dass sich nur recht wenige so lange aufrecht halten konnten, um mit uns Cs 1.6 classic zu spielen, doch die alten Maps wie Dust oder Militia liessen uns an die Ursprünge von Dauerzocken-24 e.V. zurück erinnern, als eine Lanparty noch hauptsächlich aus CS bestand, wir um die 35 Gäste hatten und die Währung noch DM hiess.

Recht gut kam unser Beamer-Rennen an und auch das Tüten-Trackmania Nations sorgte für Lacher und unglaubliche Geschwindigkeitsrekorde.


Wir hoffen, auch ihr hattet euren Spaß an der Lanparty und freuen uns natürlich über Feedbacks jedweder Art.

Beste Grüße und

CU@LAN wünscht

euer Team von Dauerzocken-24
Allgemein >> DauerZocken-24 > Und wieder eine Lanparty...
Antwort erstellen
Autor Thema: Und wieder eine Lanparty...
Koenig
11.12.2006 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 541

test
Schönen dank auch nochmal an das Weibliche Animationsteam das extra aus Südkirchen eingeflogen wurde. Und den ein oder auch anderen Gast davon überzeugen konnte sich bekochen und volllaufen zu lassen. Wer jetzt frag welches Team ? Der war wohl nicht auf der LAN, oder Taub.
__________________

 
$ilver$urfer
11.12.2006 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan:
Postings: 1041

lol
__________________




&


>>$ilver$urfer<<
DauerZocken-24 e.V.
Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team

 
MrGreen
11.12.2006 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

nee, taub wohl eher nachher ^^
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Effi
11.12.2006 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 7

Auch uns hat es bei euch viel Spass gemacht!
Wir werden sicherlich auf noch auf der ein oder anderen zukünftigen DZ anzutreffen sein.
Ich würde gerne die diversen Fotos mal zugeschickt bekommen!
Danke.

[Editiert von Effi am 11.Dec.2006 um 19:11]
 
Hawkeye
11.12.2006 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Jaja, wie DAN schon gesagt hat die guten alten Zeiten.

Ich habe es leider nicht so lange geschafft auf den Beinen zu bleiben und eine Runde CS gegen die berüchtigten Allstars zu zocken.
Aber jede Menge Spaß war dieses mal auf jeden Fall dabei.

CU @ next DZ
 
Noisi
11.12.2006 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

ihr seit die Besten! Ich komm wieder keine Frage, lol
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
Bismarck
12.12.2006 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 136

Wirklich eine gelungene LAN sagt auch die letzte Reihe.
__________________
Chuck Norris can slam a revolving door.
 
xtof
13.12.2006 um 10:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 303

...das ist ja super!! Die nächste LAN findet hier statt http://www.xcn.de/

gruss vom dicken
__________________
Ich und Du Müllers Kuh, Müllers Esel das bist Du.
 
Shadow
13.12.2006 um 10:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
*rofl*

Ich wusste es: Xtof, der Entdecker...
 
Effi
13.12.2006 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 7

Siehste Shadow!!
Du hast immer gesagt man könnte das Internet nicht leer surfen.
Und es geht doch...
 
Bloodyharry
20.12.2006 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Gibts irgentwo Bilderchen her?
Fazit: Call of Duty 2 hat am meisten Fun gemacht und nen paar nette Leute kennengelernt *wink*

MFG Pew Pew

 
RPNDragonG
07.01.2007 um 22:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: RuhrPottNiggaz
Postings: 4

Ja die Lan war super und Call of Duty 2 war die Härte ne PewPew.^^

Hoffe die nächste Lan ist bald.

Bis denne
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?