Schulen ans Netz - wir spenden wieder!

Schulen ans Netz - wir spenden wieder!

Friday, 13.02.2004 21:20
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Wie ihr schon ab und an mitbekommen habt, hauen wir die Überschüsse der Parties einmal im Jahr auf den Kopf und machen damit normalerweise einer Schule in Polen eine Freude, die von uns aufgearbeitete Altrechner für ihren Unterricht bekommt. Da bei den Geräten gerne mal das ein oder andere Teilchen defekt ist, geben wir hierfür aus unserer Vereinskasse immer gerne was dazu.

Dieses Jahr haben wir uns aus aktuellem Anlass dazu entschlossen, der Gerhart-Hauptmann-Schule in Unna-Massen einen PC zu spenden, da dort durch zwei Einbrüche alle neuren Computer gestohlen worden sind und die Versicherung nur etwas zögerlich den Schaden begleichen will.

Daher werden wir in der Woche nach der LAN der Schule einen aufgearbeiteten PC* spenden, mit dem zumindest einer der Plätze wieder belegt werden kann. Wenn ihr noch Hardware im Keller habt, die ihr nocht braucht, dann sammeln wir die gerne auf der Party ein - vielleicht bekommen wir noch einen zweiten Rechner zusammen.

PS:
Es sind noch exakt zwei Plätze frei.


---
* Der zu spendende PC besteht aus:
Intel Celeron 466, 64MB Ram, 3,2GB HDD, Win98SE Lizenz, 12fach CD-ROM, Floppy und nem Mainboard mit TNT-Onboard Grafikkarte, zudem 100Mbit LAN und nen paar Kleinigkeiten. Wesentlich besser als die P133er, die da vor Ort sind!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Schulen ans Netz - wir spenden wieder!
Antwort erstellen
Autor Thema: Schulen ans Netz - wir spenden wieder!
BigMama
14.02.2004 um 05:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Ich hab noch einen 600er Duron inkl. Lüfter (müsste nur mal ausprobiert werden, da er lange hart am Limit lief) , eine 100er Netzwerkkarte (muss nur die Treiber wiederfinden), eine Seagate 6,xx GB ST36531A und vielleicht noch ein wenig mehr im Keller.
 
$ilver$urfer
14.02.2004 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan:
Postings: 1041

wie bereits gesagt, bringe ich ja den fast kompletten 433 Celeron mit (ohne Festplatte)
__________________




&


>>$ilver$urfer<<
DauerZocken-24 e.V.
Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team

 
EagleEye
14.02.2004 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 101st Airborne Div.
Postings: 38

Close one eye, hold your breath and pull the trigger
jo, hätte wohl noch nen Pioneer 115 IDE DVD LW rumfliegen. Könnter haben
__________________
The magical F-WORD:
http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf
Mein COD-Movie:
http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&;action=detail&id=3484


 
Dangermany
14.02.2004 um 19:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Ich hätte hier noch ein gutes altes Asus A7V Mainboard (100er FSB) und nen 700er Duron am vergammeln - hat sogar RAID onboard. Das bringe ich dann mal mit.

Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?