Das wird aber teurer, meine Herren!

Das wird aber teurer, meine Herren!

Sunday, 14.01.2007 20:42
Stephan Hoeni Höneise
Hallo liebe Mitzocker,

es ist leider an der Zeit, sich eine Träne aus dem Augenwinkel zu wischen - hoffentlich Freudentränen, denn unsere nächste Party steht an!

Wie immer geht es runs um das weite Thema Zocken - am PC, mit guten Freunden, dem Typen dahinten in der Ecke, der immer in BF2 böse auf die Nase kriegt, den ganzen Luschen, Könnern, Gamer, zockern - und uns.

Es gibt aber auch eine kleine Trauerträne - denn wir mussten nun doch (liegt naaaatürlich nur an den 19% Märchensteuer...) nach drei Jahren (!) unseren Eintrittspreis sanft erhöhen.

Neue Mietverträge, Tischmieten, unser Mallorcaausflug - die Gründe sind mannigfaltig und doch kaum zu erklären. Es ist aber so.

Also ab der kommenden Party kostet der Eintritt per Vorkasse 12 statt bisher 10 Euro.

So, damit wäre dann die Katze aus dem Sack und wir können uns auf die wesentlichen Themen beschränken: Die Anmeldung ist bereits offen, die Sitzplätze können ab morgen abend reserviert werden und NUN MAL RAN DA!



PS:
Update der Webseite war natürlich wieder nicht durchgezogen worden. Das kriegen wir aber noch hin :)


Man fraggt sich!



***UPDATE***
So - und *jetzt* ist der Sitzplan auch wirklich offen.
Allgemein >> DauerZocken-24 > Das wird aber teurer, meine Herren!
Antwort erstellen
Autor Thema: Das wird aber teurer, meine Herren!
TeT|Jason
15.01.2007 um 08:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team-Telefragged
Postings: 2

Erster! ;-)
 
Shadow
15.01.2007 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
@Hoeni:
mit dem DB Update haben wir doch auch nicht wirklich gerechnet

@Jason:
Freu dich ruhig, du hast ja sonst nichts vom Leben ...

@all:
DANN MAL LOS!
 
Grobi
15.01.2007 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Wie schon das Thema sacht: Das wird teuer ....

Muß erstmal zum Bahnhof mich bücken und dann mal schaun ob ich genug Kohle zusammen bekomme für nen netten Abend bei euch !



__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Hoeni
15.01.2007 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Shadow:
Also theoretisch hat das super geklappt.

Praktisch...

Ja, ehm, wir arbeiten da noch mal was dran... Aber beim nächsten Mal! Dann garantiert! Und dann übernehmen wir die Weltherrschaft, jawoll!
__________________
All I ever wanted.
 
Zerberos
15.01.2007 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

Naja mit der Weltherrschaft ist es ja im Grunde wie mit dem Update...

Theoretisch alles sehr gut geplant und durchdacht, praktisch.. naja, man arbeitet dran ;-)
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Noisi
16.01.2007 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

es darf geplatzt werden.. Sitzplan ist offen
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?