Alea Iacta Est.

Alea Iacta Est.

Sunday, 28.01.2007 17:42
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

laut unserem Küchenkalender heisst das so viel wie "die Turniere stehen fest" - Generals:Zero Hour (*äusserst unerwartet*) und CoD2 haben gewonnen und werden von unserem Serverteam turniertechnisch vorbereitet. Wir starten diese Woche schon einmal im Internet die Voranmeldung zu den Turnieren, die Teilnahme und Anmeldung sind natürlich vor allem *auf* der Party möglich :) Also nicht wundern, wenn in einigen Tagen oder Stunden links im Menü der Punkt "Turniere" auftaucht...


Naaatürlich können und sollen auch die Fans der anderen Spiele nicht zu kurz kommen, wir versuchen wie immer reichlich Server an den Start zu bringen und unser Intranet kann während der Party auch kurzfristig von den Gästen durchgeführte Wunschturniere managen - ein kurzes Hallo an der Infotheke (Pro-Tipp: Bier mit anbieten!) sollte dafür reichen.

Aus gegebenem Anlass (das ich das nach sieben Jahren immer noch schreiben darf...):
Die Teilnahme an der Party ist erst AB 18 Jahren möglich. Nicht 17, 16 und auch nicht 15. *Wir* machen die Gesetze nicht, wir befolgen sie nur nach unseren Möglichkeiten.
Erstbesucher werden am Einlass nach ihrem Ausweis gefragt, Stammbesucher können sich den natürlich klemmen.


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Alea Iacta Est.
Antwort erstellen
Autor Thema: Alea Iacta Est.
Almigott
01.02.2007 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 980

Aus gegebenem Anlass
von wegen Kontrolle, ab 18 und so
Um nicht aus der Übung zu kommen (die Teilnehmerzahl berücksichtigend),
schlage ich vor pauschal alle zu kontrollieren.
Und alle mit Bart zwei mal.
 
Corran Horn
01.02.2007 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Tja Kronos und Grobi,

da habt Ihr wohl echt Pech gehabt. Ab geht´s zur Ganzkörperüberprüfung.
Das Passfoto vom Schattengreis ist bestimmt auch noch von anno tuc, als er noch "jung" war.

Aber vielleicht sollte ich nicht so laut tönen... mein Pass ist schon seit über einem Jahr abgelaufen.

[Editiert von Corran Horn am 01.Feb.2007 um 16:26]
 
Shadow
01.02.2007 um 17:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
@Corran:
Ich glaube, ich muss dich mit deiner vorlauten Klappe mal wieder in die (Q3A) Schranken weisen...

Wart´s nur ab du Sack, der "Schattengreis" wird dir schon wieder zeigen, wo der Hammer hängt...

Und außerdem war es nicht ICH, der im Suff auf dem DZ Scheisshaus eingepennt ist - also mal ein bischen bremsen da bei dir auf den billigen Plätzen...
 
Noisi
01.02.2007 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

@Shadow
Ich hoffe du hast mittlerweile deine Ips auf unser gloreiches 24er-Netzwerk umgestellt. Spar dir doch die Arbeit
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
Corran Horn
02.02.2007 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

@Shadow:

Nana,

einmal "voll" dabei sein war doch der Sinn der ganzen Sache. Und ausserdem war ja nur das letzte Bier schlecht an dem Abend. Was kann ich denn dafür das die Toilette so schon geräumig ist, das ich da meine Füße ausstrecken kann... echt nicht meine Schuld!
Du weisst aber schon noch, das dein Zielvermögen ab einem gewissen Alkoholpegel rapide nachlässt, Schatten. Ich hab mal just for fun den Rocketlauncher ohne Zielkreuz gespielt und schaffe es da jetzt auch so auf ne Treffergenauigkeit von 55 - 65%. Funny.

Was das Q3A angeht... du weisst doch, "Bis einer heult". Aber danach spielen wir AoE2 mit demselben Motto.

[Editiert von Corran Horn am 02.Feb.2007 um 12:20]
 
Shadow
02.02.2007 um 13:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Corran Horn hat folgendes geschrieben:
@Shadow:
Was das Q3A angeht... du weisst doch, "Bis einer heult". Aber danach spielen wir AoE2 mit demselben Motto.


Autsch! Na, mal sehen - nicht, wenn ich mich drücken kann

[Editiert von Shadow am 02.Feb.2007 um 13:24]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?