Und schon ist alles wieder vorüber

Und schon ist alles wieder vorüber

Monday, 12.02.2007 15:33
Oliver Dangermany Börner
Tja - das war's - wir haben somit unsere 29. Netzwerkparty unter dem DZ24-Logo veranstaltet und ziehen wie immer unsere Bilanz.

Nach dem Abbau führten die letzten müden Vereinsmitglieder ein internes Ranking von 1-10 durch, wobei wir mit den anwesenden einen knappen Durchschnitt von 8 erzielten. Also durchaus positiv unsere Bilanz.

Dies meldeten auch alle unsere Teams, angefangen beim Catering-Team rund um König, dessen neue Currysauce reissenden Beifall fand, über das Netzwerkteam, dass dieses Mal keinerlei Ausfälle zu verzeichnen hatte bis hin zum Stromteam um Almigott, der mit der recht geringen Besucherzahl keinerlei Probleme hatte.

Vielleicht waren es ja auch die niedrigen Besucherzahlen, die diese Party mal wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Denn unsere diesmalige Besucherstärke entsprach vielleicht gerade mal knapp derer, die wir bei unserer ersten LAN hatten. Dies wirkte sich natürlich auf den generellen Platz aus und auf die Stimmung, die durchaus Partyniveau hielt.

So - jetzt seid ihr dran, liebe Gäste und sagt uns, wie bei euch diese Party angekommen ist.

Beste Grüße

Euer DZ24-Team
Allgemein >> DauerZocken-24 > Und schon ist alles wieder vorüber
Antwort erstellen
Autor Thema: Und schon ist alles wieder vorüber
Hawkeye
12.02.2007 um 17:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Was soll man sagen, war geil, lustig und gemüdlich. Eigendlich wie immer, nur mit dem Unterschied das ich dieses mal sehr früh schon abhauen musste. :-(

Die nächste DZ werde ich bestimmt nicht verpassen und werde wieder voll dabei sein.
Also bis denn.....
 
Freshjive
06.03.2007 um 16:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 31

Schade, schade... das alte [Matic] und nun [Digital Void] Team hats dieses mal leider wieder nicht zur DZ24 geschafft... nächstes mal ganz bestimmt, dann sind auf einen Schwung auch wieder 5-10 Leute mehr da.

Bis dahin
Fresh
 
Hoeni
06.03.2007 um 19:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

...und wenn mir bis dahin nicht die Rosette platzt, bin ich zur Jubel-LAN auch endlich wieder mit dabei...
__________________
All I ever wanted.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?