Haben Sie den PC mal an-und ausgemacht?

Haben Sie den PC mal an-und ausgemacht?

Sunday, 25.02.2007 16:16
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

zur allgemeinen Belustigung (und weil es wirklich so langsam nötig ist) werden wir unsere Webseite nun endgültig demnächst auf das aktuellste Dotlan hochpatchen.

Wenn die Aktion erfolgreich war, dann sollte die Gallerie wieder rennen, die SQL-Fehler der Vergangenheit angehören und wir ein paar nette neue Features in der Hinterhand haben (Usermap, neue Turniermodule etc. pp.).

Wenn es daneben gehen sollte, bringen wir einfach die aaaaalte Webseite von 2001 wieder an den Start - Retro ist ja auch ein schöner Trend :)

Also drückt uns mal am 17./18.03. die Daumen, dann klappt es hier bei uns auch ein wenig besser.


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Haben Sie den PC mal an-und ausgemacht?
Antwort erstellen
Autor Thema: Haben Sie den PC mal an-und ausgemacht?
Shadow
26.02.2007 um 10:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang

Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt...
 
Kr0n0s
28.02.2007 um 21:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Shadow hat folgendes geschrieben:

Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt...

HöHö, genau...

Dann hoffen wir mal alle das Beste.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?