Mai. Fünfter. Unna. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder...

Mai. Fünfter. Unna. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder...

Sunday, 25.03.2007 22:25
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

nicht ganz wie beim Fussball, dafür aber ähnlich agil starten wir seit... gerade eben die Anmeldung zur Dauerzocken-24 Beta 30 Party in Unna Anfang Mai.

Mit dabei sind wir, hoffentlich Ihr, diverse Computer, Grill und Gedöns, diverse Spiele - und informierte Kreise munkeln als absolute Novität sogar von etwas, das sich Netzwerk nennt.

Nun - man wird sehen, was das nun so werden soll.

Alle nötigen Eckdaten rund um diesen "Event der Extraklasse" (man könnte auch sagen: "Wie gewohnt ein netter Zock mit netten Leuten und leckerem Essen", aber wen interessiert das heute noch...?) findet ihr unter dem Punkt "Aktueller Event". Der Sitzplan wird morgen abend freigeschaltet - und ab sofort nehmen wir Eure Anmeldung mit Freude entgegen.

Man fraggt sich!


***UPDATE*** 26.03.07, 20:43 Uhr:

Der Sitzplan kann ab sofort zum akuten Sichdurchsetzen missbraucht werden :)
Allgemein >> DauerZocken-24 > Mai. Fünfter. Unna. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder...
Antwort erstellen
Autor Thema: Mai. Fünfter. Unna. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder...
Corran Horn
27.03.2007 um 13:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Hallo, hallo,

sagt mal wie war denn das vorher? Wurden nur die bezahlten Gäste hinten dargestellt (siehe Balkengrafik rechts) oder alle Gäste? Ist das gewollt nur die Bezahlten hinten anzuzeigen? Naja... wayne...war mir halt so aufgefallen.

Achja, wo wir schonmal dabei sind: 2x Cheeseburger, 1x Whopper und grosse Pommes mit Cola. Zum mitnehmen. ;-)

Wann bekomm ich meine Handgeschriebe Einladung zur LAN von Noisi? *gg*
 
Noisi
27.03.2007 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

bitttööö? Selbst gemalte und mit Biertinte geschriebene Einladungen hätte es gegeben, wenn nach dem Update unsere Seite im Nirvana gewesen wäre....

Gruß Noisi
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
MrGreen
16.04.2007 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

so langsam solltet ihr noch mal die Werbetrommel rühren, sonst sitzen wir im Mai alle zusammen an 2 Tischen....

ich hab auch schon einige altgediente Gäste angesprochen (u.a. Lan99) ob die nicht mal wieder Lust haben vorbei zu schauen, aber auch da ist leider nicht viel passiert.



*sorgenmach*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Gorol
17.04.2007 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Leider ereilt uns nun das gleiche Problem das sehr viele andere Lanpartys auch haben. Bisher hatten wir immer ein recht großen Anteil an Stammgästen, die bleiben aber immer mehr weg.
Die Gründe dafür wurden schon oft diskutiert: Familie, Arbeit, Studium, DSL, WoW... um nur einige zu nennen.

Ein wirksammes Recept dagegen haben wir auch noch nicht gefunden ...
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
MrGreen
17.04.2007 um 17:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ich kenn eins : Bier !


*g*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Almigott
19.04.2007 um 18:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 980

So ist das leider.
Bier ist lecker und WoW stinkt.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?