Nix gibt's!

Nix gibt's!

Monday, 02.04.2007 00:01
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


ok, ok - das mit der Junien war eigentlich ein Aprilscherz - unser Team macht weiter die DZ24, ich gründe keine XM-LAN und der Ball ist nach wie vor rund. Ein Körnchen Wahrheit haben wir aber drin versteckt - die Auflösung gibt es dazu an der Theke bei der LAN. :)

Rund ist auch die Nummer der kommenden Party, die Beta 30. Und unser Motto bezieht sich auf den mexikanischen Nationalfeiertag, der eben am 5. Mai jedes Jahr stattfindet. Wer also Sombreros, Kakteen und Tequila erwartet, wird sicher nicht völlig enttäuscht werden :)
Infos dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cinco_de_Mayo

Aber auch sonst warten wir wie gewohnt mit den bei uns gewohnten Standards auf - mehr dazu in Kürze an genau dieser Stelle...


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Nix gibt's!
Antwort erstellen
Autor Thema: Nix gibt's!
MrGreen
02.04.2007 um 21:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Ich hoffe es gibt Chilli ....


TexMex rules !!!

[Editiert von MrGreen am 02.Apr.2007 um 21:35]
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
02.04.2007 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Wenn es da ganug Bedarf gibt, dann würde ich mich glatt bereit erklären, das zu kochen.


Soll ich ausser der Männerversion noch eine etwas weniger gewürzte Variante anbieten - ooooooder soll ich mal meine Sossenbatterie (Stichwort "lustige, grünse Sosse mit viiiiel Jalapenos") zum selberwürzen mitbringen?

Hm.

ich glaube, es steht ein Poll an

Exzellente Idee, MrGreen!
__________________
All I ever wanted.
 
MrGreen
03.04.2007 um 18:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ein gutes Chilli muss 3 bis 4 mal brennen ...


Gib der Pampe ruhig mal ordentlich Zunder. Das steigert auch den Bierabsatz denke ich ^^
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?