Sie haben Updates!

Sie haben Updates!

Saturday, 07.04.2007 11:49
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

neues aus Uhlenbusch... errr... Unna:
Ab sofort gibt es wie gewohnt auf lanparty.de eine Ticketbörse für die Party (auch wenn das 2007 bislang noch nicht nötig war) und auch die Mitfahrzentrale ist wieder eröffnet.

Bezüglich der kulinarischen Verköstigung während der Party kam (Hallo MrGreen!) die Frage nach Chili auf - klar können wir da was machen. :)

Bleibt nur noch die Frage, was genau da sich in eure Eingeweide fresssen soll - wir haben da mal kurzentschlossen einen kleinen Poll gemacht, damit wir das abklären können.

Weiterhin ist die Anmeldung natürlich eröffnet, der Sitzplan steht und das Team trifft sich in Kürze um die Farbe  unserer Unterwäsche für die Party schon im Vorfeld abzustecken. Alles andere bleibt wie gehabt bodenständig und gut. :)


Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?