Sommer, Sonne, Brause

Sommer, Sonne, Brause

Sunday, 08.07.2007 13:14
Stephan Hoeni Höneise
Hallo liebe Mitzocker,

momentan herrscht Sommer.

Sonst brüllt ja gerne der Lenz vom Himmel, aber derzeit sieht es damit (wohl in Anbetracht des eingesparten Winters) eher verhalten aus. Eigentlich ideales Wetter für eine LANparty - ja wenn denn mal eine stattfinden würde.

Wir von DZ24 haben da erst Ende September wieder was im Programm, wie gewohnt eine bodenständige Party mit dem Prädikat "handgeklöppelt". Mit dem Meilenstein "31" befinden wir uns Partytechnisch denn auch auf der Ziellinie unseres siebtjährigen Jubiläums. Von 2000 bis 2007 - wir haben da wie schon zuvor ein paar nette Gedanken zu den vergangenen Monaten zusammengefasst und werden diese wieder hier veröffentlichen.

Und dabei wird eines im Vordergrund stehen: Nichts bleibt, wie es war und alles wird anders.

So, nun schnell einen Fünfer in die Phrasenspardose geworfen und damit zu den inoffiziellen Off-Topic-Events des Sommers:

- der Biertest geht nächste Woche in die Runde Zwei
- wir machen unseren Aprilscherz wahr - nun sind schon vier DZ24-Mitglieder als fliegendes Junien-Support-Team im Herbst unterwegs
- Polens Invasion ist auf den 19.Juli vorverlegt worden, eine entsprechend deutsch tönende Rundschau wird in der Folge evtl. hier veröffentlicht werden (wenn die Digicam die Panzerfahrt (!) überlebt)
- wir werden unsere Linkliste mal entrümpeln, da nur noch vier (!) der Links wirklich relevant sind und gerade mal fünf noch funktionieren (entweder sind wir zu alt oder der Rest hält nicht durch...)
- Umbau der Gallerie zu einer externen, da wir mit der derzeitigen einfach ein Riesenproblem haben...

Entsprechend verbleiben wir mit einem fröhlichen

"man fraggt sich"!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Sommer, Sonne, Brause
Antwort erstellen
Autor Thema: Sommer, Sonne, Brause
MrGreen
08.07.2007 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

MeisterHoeni hat folgendes geschrieben:
- wir machen unseren Aprilscherz wahr - nun sind schon vier DZ24-Mitglieder als fliegendes Junien-Support-Team im Herbst unterwegs

Von 2en weiß ich ja, aber wer sind die anderen 2?

MeisterHoeni hat folgendes geschrieben:
- wir werden unsere Linkliste mal entrümpeln, da nur noch zwei (!) der Links wirklich relevant sind und gerade mal drei noch funktionieren (entweder sind wir zu alt oder der Rest hält nicht durch...)

Also bei mir funktionieren alle bis auf 2 und Relevante zähle ich 3, oder von welcher Liste Sprechen wir?


Achja, Gorol wollte mir noch das Datum für die Dz im September schicken, weil sich da was geändert hat... und außerdem bin ich da irgendwann noch eine Woche weg und dass muss koordiniert werden....

[Editiert von MrGreen am 08.Jul.2007 um 14:25]
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
08.07.2007 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Öhm ja - da scheine ich wohl am Laptop nen Problem gehabt zu haben. An meiner Hauptbüchse funzen nun fünf Links, die da auch weiterhin hin sollen.

Scheiss IE7. Netscape 7.2 rult.



Die vier Junien-Ableger sind meinereiner, Almigott, Angelus und Zerberos. Also von A bis Z was dabei.

__________________
All I ever wanted.
 
MrGreen
09.07.2007 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

OK, von Almi und Zerberus wusst ich noch nix, hab es aber vermutet


und Ihr dürft jetzt also Klo putzen.... doll
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
09.07.2007 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

MrGreen hat folgendes geschrieben:

und Ihr dürft jetzt also Klo putzen.... doll


Tja,

der große Unterschied ist, das wir jetzt *mehr* Klos putzen dürfen als sonst. Ist ja nicht so, als ob sich das HdH von alleine immer am Sonntag nachmittag säubert.
__________________
All I ever wanted.
 
[LF]Demonhunter
20.07.2007 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANd-Forces
Postings: 38

[LF]Demonhunter
...ich ruf den Hoeni dann imm, kurz bevor ich scheissen gehen - einfach als Rache, weil die DZler jetzt auf den Plätzen sitzen, auf die wir tagelang gewartet hatten

Ach ja, noch ein Punkt für eure Liste - .LAN-Update.. dann klappts sicher auch wieder mit der Gallerie!

@Hoeni: Kommst du tatsächlich im August nach Essen oder ist das wieder nur eine "Freundschaftsanmeldung"?
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
 
MrGreen
20.07.2007 um 16:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

[LF]Demonhunter hat folgendes geschrieben:
...ich ruf den Hoeni dann imm, kurz bevor ich scheissen gehen - einfach als Rache, weil die DZler jetzt auf den Plätzen sitzen, auf die wir tagelang gewartet hatten

was soll uns das sagen? wir haben die plätze ganz normal uns selber besorgt, als der sitzplan freigegeben wurde....
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
22.07.2007 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

@Demonhunter:
Nee, das ist schon ne ganz ernste Anmeldung für den August, ich durfte ja aus bekannten Gründen fast ein Jahr lang "aussetzen". Wir planen derzeit noch eineige Sachen wg. Urlaub etc. aber soweit sieht es endlich mal wieder nach einer LAN in Essen für mich aus

__________________
All I ever wanted.
 
MrGreen
22.07.2007 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

wird auch zeit ... lan/dz ohne hoeni ist doof
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Dangermany
24.07.2007 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Boah Mr. Green - das merke ich mir - auch wenn ich die letzte Lan krankenhausaufenthaltsmäßig bedingt auch nicht da war, sollte man die Qualität der DZ-Lans nicht nur an einer Person festmachen. Was wäre DZ denn ohne unser suuper Cateringteam oder unser unglaublich fähiges Webseiten- oder Serverteam, ohne den Kassenwart, der uns immer mehr aus der Tasche leiert und ohne unsere Spenderkästen, die jedes Mitglied nach einem Geburtstag spenden muss - von daher kann das Team gar nicht grpß genug sein.. *g*

Aber wenn unser Mitgliederschwund weiter anhält sind bald eh nur noch die letzten Gründer im Verein *g*

Beste Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
MrGreen
24.07.2007 um 18:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ich leg noch einen drauf:
was wäre die Dz ohne mich?

ich wollte damit ja nur sagen, dass es zeit wird, dass hoeni wieder einsteigen kann...

:0



jo. und euer mitgliederschwund ist nur auszuhalten, weil ihr leider auch unter einem teilnehmerschwund leidet...
leider
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?