Das Zeichen der SIEBEN

Das Zeichen der SIEBEN

Thursday, 02.08.2007 22:46
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

wie das geneugte Auge sehen kann, steht hier eine News - und sie kündet von der heute eröffneten Anmeldung zur kommenden Dauerzocken-24 Beta 31 in Unna. Wie immer im Haus des Handwerks, wie immer 24 Stunden Party und Netzwerken, wie immer mit doofen Orgas, schnellem Netz und stabilem Strompreis.

Wettergemäß werden wir einige kulinarische Kleinigkeiten verbrennen und wer mitgezählt hat, weiß das wir im September unser siebenjähriges Jubiläum in Unna feiern wollen. Also denn: Auf die Anmeldung latschen, überweisen, vorbei kommen und ne Ecke Spass haben.

... ganz wie früher ;)

Und für das richtige Retrofeeling dieses Mal bauen wir am Beamer eine kleine C64-Daddelrunde auf und werden den absoluten Superstar bei Summer Games feststellen....


Weitere Details in Kürze an dieser Stelle.

Bis dahin:
Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Das Zeichen der SIEBEN
Antwort erstellen
Autor Thema: Das Zeichen der SIEBEN
Kr0n0s
03.08.2007 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Das geht ja mal gar nicht. Seit wann ist denn der alte Schattengreis schon angemeldet?
Hat der mittlerweile ne Dauerkarte für die Dauerzocken? Nen Jahresbeitrag überwiesen?
Dem sein Verschleiss an F5-Tasten muss ja echt enorm sein.

BTW, das Sommerloch neigt sich dem ENDE!!!!!!!!!!!!!!
Endlich wieder LAN-Party.
Das wird echt ein stressiger September!

CU @ LAN
 
Shadow
04.08.2007 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
ICH hab sogar schon bezahlt, du Hupe.

Wenn´s doch blos schon einen Sitzplan geben würde...
 
MrGreen
07.08.2007 um 16:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Ist das rauchen in der halle jetzt wieder erlaubt?
http://www.lanparty.de/events/23881/
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
07.08.2007 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Nö, war auch bei der Anmeldung dort nicht als erlaubt angehakt. Ich klär das noch.


Edit:
Das Rauchzeichen dort (haha, Wortwitz ) ist rot, also: Nixe rauchen, eh?!

[Editiert von Hoeni am 07.Aug.2007 um 18:57]
__________________
All I ever wanted.
 
Kr0n0s
07.08.2007 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Shadow hat folgendes geschrieben:
ICH hab sogar schon bezahlt, du Hupe.

Wenn´s doch blos schon einen Sitzplan geben würde...

Selber HUPE.
Und überhaupt, wo bleibt der Sitzplan. Nicht das dem Schattenopa noch die F5-Tasten ausgehen.

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?