Eingeschenkt...

Eingeschenkt...

Sunday, 23.09.2007 18:09
Stephan Hoeni Höneise

 Hallo Mitzocker,

sodele - nur noch eine Woche und dann geht es in Unna mal wieder rund!

Wir möchten daher die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und darauf hinweisen, das ab Mittwoch bitte nicht mehr für die Party zu überweisen ist und nur noch die Abendkasse genutzt werden kann.

Wer ab Montag überweist, bringt bitte einen Ausdruck vom Onlinebanking mit oder die Kopie des Überweisungsträgers. Zur Sicherheit und so... :)

Mitte der Woche gibt es dann noch die "last news before party" mit unserer bekannten Mitbringliste und den letzten Neuigkeiten zu Spielen/Patches/Sonstigem sowie dem SPIELEPLAN (also... wann wir als Opfer in welchem Spiel zu finden sind!).


Ansonsten weisen wir noch kurz darauf hin, das ein Rücktritt von der Veranstaltung nur noch bis morgen abend möglich ist - danach verfällt der Eintritt bei Nichterscheinen.

Das Wichtigste der Woche aber kommt genau jetzt!

Kleines, nettes Schmankerl zur DZ24-Beta 31:

Da wir unser Siebenjähriges feiern, können interessierte Gste bereits am Freitag abend ab 22 Uhr bei uns aufschlagen. Da sind wir dann soweit mit dem Aufbau durch und wir zocken dann Team-intern bis um... jo, bis das Bier warm wird. Naaaatürlich ist am Freitag kein Catering oder so vor Ort, und es gibt weder Spieleplan noch sonstwatt (und das eine oder andere Kabel fliegt halt noch ein wenig rum) aber wer das Maximum aus der DZ24 noch einmal herausholen möchte, ist vom Team herzlich dazu eingeladen, dieses mal aus der Party eine "DZ48" (naja, beinahe...) zu machen.



Und damit verabscheuen wir uns wieder und geben zurück an die angeschlossenen Funk- und Soulhäuser...

Man fraggt sich!

Allgemein >> DauerZocken-24 > Eingeschenkt...
Antwort erstellen
Autor Thema: Eingeschenkt...
Kr0n0s
24.09.2007 um 00:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
ICH ICH ICH... F5 F5 F5...

Um es mal weniger enthusiatisch auszudrücken, ich wäre dabei.
22 Uhr ist doch eine gute Zeit frisch und ausgeschlafen mit Euch zu frühstücken.
Kläre ich mal mit meinen Kolleggas wie die Sache steht.

CU @ LAN

 
Corran Horn
24.09.2007 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Ich muss leider am Samstag noch arbeiten, komme aber vielleicht trotzdem schon Freitagabend vorbei. Mal sehen.
 
Grobi
24.09.2007 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Bin dabei FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Corran Horn
25.09.2007 um 11:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Move "your body", guys. Ab ne Reihe nach vorne. Rücken wir den DZlern auf die Pelle.
 
Shadow
25.09.2007 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Effi und ich werden auch am Freitag schon vor Ort sein :-)
 
Kr0n0s
25.09.2007 um 21:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Shadow hat folgendes geschrieben:
Effi und ich werden auch am Freitag schon vor Ort sein :-)

Hatta wieder Indanetz? Schön schön.
 
Corran Horn
26.09.2007 um 08:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Aber nur wenn er bei Effi ist nehme ich mal schwer an. Sonst ist noch nichts mit Internet.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?