Lecker Essen und Spielen

Lecker Essen und Spielen

Tuesday, 13.11.2007 17:21
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

frisch aus der Gerüchteküche kommt für die kommende Party unser Spieleplan. Wie immer nach Motto der Happy Weekend (wer das noch kennt...): "Alles kann, nichts muss" werden wir als Opfer auf den Servern bereitstehen und hoffen, dort den einen oder anderen Gegner vorzufinden.


Zeit             Spiel(e)
15.00-17.00 Battlefield 2 (1.41)
17.00-19.00 Company of Heroes(2.103),Generals ZH(1.04)
19.00-21.00 Counterstrike 1.6
21.00-23.00 Quake Wars:Enemy Territory
23.00-01.00 Call of Duty 4

ab 09.00 Fruehstueck
09.00-11.00 TeamFortress 2
11.00-13.00 Crysis ,Flatout2
13.00-14.00 Company of Heroes(2.103),Generals ZH(1.04)

20.00 Uhr : Erste Pizzabestellung
23.00 Uhr : Zweite Pizzabestellung
(wenn moeglich schon rechtzeitig die Auswahl treffen)


Dem wäre nichts hinzuzufügen...

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Lecker Essen und Spielen
Antwort erstellen
Autor Thema: Lecker Essen und Spielen
Corran Horn
14.11.2007 um 15:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Na das hört sich doch soweit ganz gut an. :-) CoD 4 bekomme ich heute... bin schon gespannt. AoE 3 vermisse ich irgendwie in der Liste, aber da werden wir dann wieder "unter uns" ein Ründchen oder 2 zocken. Das Addon dazu gibt es ja morgen. Mal sehen was das Neues bringt und ob das Spiel dann noch zu Versionen ohne Addon kompatibel ist. :-)
Crysis gibt es dann am Samstag, schliesslich kann man ja nicht alles am selben Tag ausprobieren. *gg*

Aber sagt mal, wie schaut es denn mit einem Sitzplan für die Party aus? Oder werkelt da der Nikolaus noch dran rum? ;-)
 
Almigott
14.11.2007 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 980

@Corran
Eh, wie Sitzplan?
Du weißt doch wo du immer sitzt, und wir wissen das auch ;-)

 
Corran Horn
15.11.2007 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Haha, sehr nette Antwort. Touche...

...dann lass ich mich mal überraschen. :-)
 
Shadow
18.11.2007 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
CoD-4? schon haben, schon installiert haben, schon durchgezockt haben und schon wieder deinstalliert... :-)
Aber ich habe mir am Freitag Crysis gekauft - ich glaube, ich brauche dringend einen neuen Rechner :-(

shit...
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?