Check, Ready - Go!

Check, Ready - Go!

Thursday, 19.02.2004 08:17
Stephan Hoeni Höneise
So - wie immer die News in letzter Sekunde!
Mit guten 90 Anmeldungen sind wir wieder einmal rappelvoll - und mit satten 80 Vorkassen (bis heute) gibt es somit am Wochenende exakt gar *keinen* Platz an der Abendkasse.


Kleine Checkliste für die LAN:

- unsere Erstbesucher bitten wir, Ihren AUSWEIS mitzunehmen und am Eingang vorzuzeigen (Stammgäste können sich das wie immer klemmen)
- PC, Monitor, Stromkabel
- Kopfhörer
- Maus und Mauspad
- Tastatur
- WindowsCD, Treiber-CDs
- Spiele
- aktuellen Virenscanner installieren und bitte ein Update machen!
- Schreibfreigaben ohne Passwort bitte deaktivieren
- Dreifach-Steckdose
- 5m Patchkabel Cat 5 (3m reichen eigentlich auch)
- kurz die Netzwerkeinstellungen gemäß unserer Infoseite (Artikel, Netzwerkeinstellungen!) einstellen
- Getränke, Snacks und Zigaretten (für die Raucher - bitte an Aschenbecher denken!)
- Penntüte und Isomatte wer übernachten möchte

Sodele - wir werden uns dann wohl noch ein letztes Mal vor der LAN hier nach dem Aufbau melden - man fraggt sich!


PS:
Aufgrund eines unangenehmen Vorfalls ist die Nutzung des Kellers bei allen künftigen LANs generell nicht mehr gestattet.
Bitte verhaltet Euch während der Veranstaltung diesbezüglich vernünftig - wir wollen auch zukünftig mit Euch gelungene Parties im Haus des Handwerks veranstalten können! Letztes Mal hat das ja schon recht gut geklappt. :)

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?