Geschenkt!

Geschenkt!

Monday, 24.12.2007 00:01
Stephan Hoeni Höneise

Hallo Mitzocker,

es weihnachtet gar heftig und zum Feste der Trie... äh... Liebe haben auch wir ein Einsehen und verteilen Euch und uns ein kleines Geschenk:

Wir haben eine neue Gallerie eingeführt, auf der man so Einiges aus den letzten sieben (!) Jahren DZ24 sehen kann. Wir sind noch lange nicht fertig mit dem Upload, aber ab sofort findet ihr unter dem Link "Bilder" links im Menu das, was schon da ist. Und das sind 1500+ Fotos von und mit uns und euch!

 

Weiterhin ist schonmal unsere grobe Vorabplanung 2008 hier zu sehen:

Beta 33 01.-02.03.2008
Beta 34 31.-01.06.2008
Beta 35 13.-14.09.2008
Beta 36 06.-07.12.2008

 

Wir weisen aber darauf hin, das das noch vorbehaltlich der Klärung durch die Halle und der Koordination vereinsintern ist. Sprich: Noch isses nicht in trockenen Tüchern.

So, und nun aber mal allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch 8ins neue Jahr!

Man fraggt sich...

Allgemein >> DauerZocken-24 > Geschenkt!
Antwort erstellen
Autor Thema: Geschenkt!
Noisi
24.12.2007 um 13:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

wahnsinn... :-) Ich finde man sieht deutlich an den Gesichtern der Gäste und des Teams, daß jeder seinen Spaß gehabt hat und unsere Mühen sich dadurch auszahlen.

Happy Xmas euch allen ... hier tanze ich für euch http://www.elfyourself.com/?id=1714400635




__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
Hoeni
24.12.2007 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

... 500 interner Server Error?

Also Noisi, an dem Tanzstil würde ich ja noch mal arbeiten )

So, mal ne Runde Weihnachstgrüße aus dem völlig zugefrorenem Mücke an den Rest der Welt da oben. Wir machen uns gezz auf den Weg und spielen Rauschgoldengel für die lieben (?) Kleinen in der Family.

Hoeni


Edit:
Oh Gott, jetzt geht der Link.

OH GOTT, was tanzt ihr denn da???!!!Einseinszwölf!

Ah my eyes, the goggles they do nothing!

[Editiert von Hoeni am 24.Dec.2007 um 14:10]
__________________
All I ever wanted.
 
Noisi
24.12.2007 um 18:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

error 500 = CPU-Last wird Serverseitig eingeschränkt


__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
Gorol
24.12.2007 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

da Weihnachten immer mit lecker Essen was gemeinsam hat:
http://youtube.com/watch?v=iBIKNRVSHxo

.....schöne Feiertage wünsch ich euch
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Noisi
26.12.2007 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

ich will das totale Sieb..... :-)
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
Hoeni
26.12.2007 um 19:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Erst die Nuss, dann das Püree und dann den Dill... Hammer
__________________
All I ever wanted.
 
Gorol
26.12.2007 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

"Leistung muß sich wider lohnen"
http://www.titanic-magazin.de/uploa...inderbuch-b.jpg
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Hoeni
28.12.2007 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Zum Jahresende ein paar wahre Worte unseres Ministers für Staatssicherh.... errrrrrr... Bundesinnenministers Wolfgang S.:
"Der Bürger ischt von Haus aus erstmal kriminell. Und wir wollen's ihm nachweisen." ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=bfCfojpEj20

Oder hat er das noch gar nicht gesagt? Na, kommt sicher noch 2008....
__________________
All I ever wanted.
 
Corran Horn
03.01.2008 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 86

Frohes neues Jahr auch von meiner Seite an Euch Alle. :-) Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt ordentlich gefeiert. :-)

Die Termine schauen soweit ja schonmal ganz nett aus. Im Dezember kommt es dann wieder Schlag auf Schlag, aber das kennen wir ja schon. Alle Jahre wieder sozusagen. ;-)
 
Noisi
04.01.2008 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

Danke!

Auch ein frohes Neues an die Netwars-Front :-)


Gruß DZ24-Team :-)
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
roXid
04.01.2008 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 497

Frohes Neues an alle
__________________
... busy empire stuff
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?