Wenn die Stunde 33 schlägt...

Wenn die Stunde 33 schlägt...

Sunday, 20.01.2008 11:08
Stephan Hoeni Höneise

Hallo Mitzocker,

es ist mal wieder angesagt, einen neuen Termin - oder eher: Eine neue Party anzukündigen.
Machen wir doch gerne!

Die Dauerzocken-24 Beta 33 geht an den Start, am 1. und 2. März 2008 wollen wir mit euch mal wieder eine amtliche Netzwerkparty in den gewohnten Räumen des Haus des handwerks in Unna feiern. Wie immer von und mit dem Team von DZ24 und mit euch - mitzubringen sind PC, Netzwerkkabel, der eine oder andere Monitor und die passenden Spiele. Den Rest stellen wir dann soweit schon...

Da das Thema "Freitagabend" so gut Anklang gefunden hat, werden wir auch bei deser Veranstaltung den späteren Abend zum "Anzocken" öffnen - aber nur für die Vorkassezahler, sonst wird das zu schnell unübersichtlich.

Wir wollen auch einen Spieleplan wieder mit euch erarbeiten, ein Poll kommt dazu in Kürze.

Die Anmeldung startet heute abend um 20 Uhr, Sitzplaätze können ab dann auch reserviert werden.

 

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?