Nach der LAN...

Nach der LAN...

Monday, 23.02.2004 11:02
Stephan Hoeni Höneise
ach, ist ja eigentlich auch egal.

Nach erfolgreicher Rückkehr vom Onkel Doktor (dank superdicker Grippe - auch ein "Miterfolg" der Party...) ein paar kurze Worte von uns zur Party:

Ja lecker war die!
Auch wenn uns die Küche nicht zur Verfügung stand, so war das eine Party mit ganz besonderer kulinarischer Note. Viele Spiele, viel leckeres Essen, viele Getränke - rundum gut.


Ergebnisse:
Verlosung 25er Spindel CD-Rohlinge:
- El Duce von R-A-F

Generals 2vs2:
Zerberos und B@ (ohne t oder d ;-) )
Die Kiste Bier wurde von den beiden an Umstehende verteilt: Gratulation!

Battlefield 1942:
Defaultwin an unununium als einzigem Teilnehmer, der dafür auch einen verdienten feuchten Händedruck bekam ;)

So, dann hoffen wir, das Euch die Party auch gefallen hat - wir sehen uns im Mai wieder!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Nach der LAN...
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der LAN...
BigMama
23.02.2004 um 16:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

"Gefallen" ist wohl das falsche Wort. War mal wieder super gut. Dickes Lob ans Team und insbesondere an den Küchenmeister für die gute Fütterung!

Bis zur nächsten Party

BigMama
 
CrasH
24.02.2004 um 20:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

sind alle im suff und schlaf verfallen oder warum gibt hier nur einer ne review ab ? komisch komisch.

SO Long

CrasH
 
Dangermany
24.02.2004 um 22:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Die Lan war super...

trotz nicht vorhandener Küche haben wir improvisiert und damit noch um Längen aufgrund der perfekten Küche dank Xof geglänzt :-) Das war eine gute LAN!!

Grüße DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[LF]Demonhunter
25.02.2004 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANd-Forces
Postings: 38

[LF]Demonhunter
Review... gerne:

  • Ankunft
    Fröhliche Begrüßung! Keine Lust, den Rechner aufzubauen, also erstmal 1-2 Rigo-Verschnitte... gequatscht an der Kasse, gewundert, das die Küche dicht war
  • Aufbau:
    Rechner reingeholt und auf den Tisch gestellt, wieder zur Kasse und palawern, weitere Flasche Rigo-Zeuchs.
  • Immer noch Aufbau:
    Rechner aufgebaut und angemacht - wieder zur Kasse, eine weitere Flasche.
  • Erstes Spiel:
    UT2004 gespielt und auffe Omme gekricht! Watt sons? Kurzer Wechsel zu CoD, Deathmatch suckt!
  • Erstes Essen:
    Hamburger von xtof gekauft, schnell verschlungen, war sein Geld wert.
  • Endlich lustig:
    Halbe Flasche Feigling irgendwo in der LAN-Tasche gefunden. Wieder zur Kasse Blafaseln.
  • Die Enttäuschung:
    Versucht mit Axo Civ3-Conquests im LAN zu zocken... dämlichster Netcode seit Generationen.
  • Der Besuch:
    Mozart und Zero (inkl. Freundin) kommen vorbei. Mehr Labertaschen - mehr Gelaber.
  • Zweites Essen:
    Chinapfanne von xtof verlangt. Angebot für kostenlose Currywurst im Gegenzug fürs Maul halten angenommen. Leider nur ein Fake, musste doch zahlen
    Chinapfanne danach!
  • Erstes Bescheid:
    Kurz draussen gewesen und mit Smasha, Dan und Axo "Bescheid" gesagt.
  • Endlich Filme:
    Ansehen der Sicherheitsfilmchen wie gewünscht. "Übrigens: Sicherheit kann sich jeder leisten!"
  • Zweites Spiel:
    Noch ein Versuche Civ3 scheitert kläglich, also weiter UT2004 und CoD gedaddelt.
  • Letzte Flasche:
    Feigling leer, Rigos leer, Smirnows leer, Bier leer... aber Gelage an der Kasse.
  • Noch einma Bescheid sagen:
    Draussen zu kalt, also an der Kasse noch einmal Bescheid sagen, letzten Tropfen Bier aus der Flasche lutschen.
  • Letzte Ruhe:
    Von Dan Frisösenstühle zeigen lassen. Recht bequem geschlafen dank Penntüte und Kopfkissen.
  • Letzte Runde:
    Nach dem Aufstehen eine letzte Runde UT2004 wie immer die lustigste (wenn alle noch anwesenden auf einem Server sind.
  • Staubsauger:
    Während die ersten Sachen in die Tasche verschwinden noch schnell ein paar neue pr0ns besorgt.
  • Fahrdienst:
    Mit halbwachen Augen aber doch sicher nach Hause. Nachmittags Freundin fahren lassen
  • Danksagung:
    Wie immer: DANKE Jungs, ich komme gerne wieder!


<edit>"[/*]" braucht .LAN gar nicht </edit>

[Editiert von [LF]Demonhunter am 25.Feb.2004 um 09:38]
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
 
EagleEye
25.02.2004 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 101st Airborne Div.
Postings: 38

Close one eye, hold your breath and pull the trigger
naja, für super-leecher sicher wieder ne tolle lan. da ich doch eher zum zocken gekommen bin wars nicht so pralle. der COD server war nie richtig voll (30 mann), BF war auch grösstenteils tote hose _obwohl_ im vorfeld fleißig für die beiden gevotet worden sind.

hauptsache man hat seine 160gb voll bekommen, obwohl doch zuhause auch dsl flat wartet, nicht wahr?
__________________
The magical F-WORD:
http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf
Mein COD-Movie:
http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&;action=detail&id=3484


 
Hoeni
25.02.2004 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Hm.

Also CoD war dieses mal wirklich weniger gefragt als bei der Beta 17. Das BF1942 so ultraschwach war, find ich zwar schade, hab es aber persönlich diesesmal auch nicht gespielt (ich hab eh nur Generlas mitgespielt).

Liegt vielleicht daran:
- In Reihe A und B wurden diverse CS-Clanwars ausgetragen, da leifen wenig andere Spiele
- Generals 2vs2 war recht beliebt (Turnier!)
- UT2004 Demo kam sehr, sehr gut an und lief eigentlich die ganze LAN durchgehend gut
- CoD und BF1942 haben wir ausser bei Trailern nicht auf dem Beamer gehabt - das werden wir bei der Beta 19 wieder ändern, mit den Spielen auf dem Beamer kommen auch mehr Leute auf die jeweiligen Server.

Zum Thema saugen:
Also es wurde schon mal wesentlich mehr gezogen, ich hab diesmal ausser dem obligatorischen Tittenfilm schlicht *nix* mir angesehen - abgesehen von ein paar Sachen für den Beamer von Silversurfer. Mir ist auch eher weniger aufgefallen, das da wer "nur zum leechen" da war. Andrerseits hab ich auch nicht alles gesehen...
__________________
All I ever wanted.
 
CrasH
25.02.2004 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

hehe hoeni, ich war ja auch nicht da, klar das da nich viel zum leechen ist stellt euch im übrigen auf dvdr ein wenn ich wieder dabei bin, hab sogut wie nix andres mehr.

 
MrGreen
26.02.2004 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Gute Sache das. Gab jetzt schon ein paar. Hab vob schon in die ADL Suche aufgenommen *g*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Quotenfrau
27.02.2004 um 08:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

War wie immer klasse, kann man nicht anders sagen Auch hier große Zufriedenheit von meiner Seite aus ... haben zwar diesmal extremst früh schlappgemacht (5 Uhr nachts), aber da hing wohl noch die Grippe in den Knochen (die man natürlich ignoriert, wenn frau auf LAN will). Spielerisch gesehen hab ich diesmal mal wieder alles bunt durcheinander gedaddelt ... BF1942, CoD, sogar mal kurz CS, Worms ... dafür blieben diesmal die Strategiespiele aus. Naja ... nächstes Mal evtl. wieder.
Bilder folgen noch ... aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse (bzw. einer Cam, die sowas stört) sind die pix eh nich so gut geworden ...
 
$n!p3r
27.02.2004 um 16:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 20

Jap jap die cs funwars waren lustisch.... wie die ganze DZ.....
Würde mich freuen wenn ihr bei euerem Turnier-Vote den ihr immer macht auch mal bitte CS berücksichtigt. Vorallem weil jetzt bald das offizielle 1.6 update rauskommt. Ich weis jetzt kommen die ganzen wieder "öööhhh Cs ist schei****, bla blubb ;-) Aber es ist halt nen vote und wenn es stimmt wie die meisten meinen das CS auf der DZ fast tot ist, dann kann man den vote ja ruhigen gewissens machen denn dann werden ja nicht viele dafür Abstimmen. Probieren kann mans ja auf jeden Fall... Denke mal das schon alleine die ACC, Lan99, RAF, IVC Leute, wir([LOS]) und andere kleiner grüppchen darauf bestimmt Lust hätten...

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :-)


naja bis zur nächsten DZ dann hoffentlich mit nem kleienn CS Turnier *gg*
__________________
visit us @ www.Lords-of-Skill.de
 
EagleEye
27.02.2004 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 101st Airborne Div.
Postings: 38

Close one eye, hold your breath and pull the trigger
sollte es unglaublicherweise ein cs-turnier geben, könnte man darüber nachdenken, EKC wieder auferstehen zu lassen

obwohls das spiel nicht wert ist, aber gewinnen ist immer gut
__________________
The magical F-WORD:
http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf
Mein COD-Movie:
http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&;action=detail&id=3484


 
Evilution
28.02.2004 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [EKC]
Postings: 25

Nene ,lieber nicht,Eagleeye!hab schon Ewigkeiten kein CS mehr gespielt! bin doch schon voll aus der Übung
Ausserdem wirds wohl zur nächsten DZ den nächsten Hit geben! BF Vietnam
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?