Rundumschlag!

Rundumschlag!

Sunday, 23.03.2008 22:13
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Am 31. Mai steht die nächste Dauerzocken-24 Party ins Haus - bis dahin (und dem Anmeldestart) ist es noch ein paar Tage hin. Aber auch andere Söhne haben schöne Mütter, oder eher: machen gute Netzwerkpartys. Netterweise sind davon auch einige Organisatoren bei uns zu Gast - oder sogar Mitorganisatoren.

Damit das Ganze mal etwas besser rüberkommt und unser aller Terminplanung verbessert, hat unser Webteam (Danke!) einen neuen Punkt links in die Navigation eingefügt, der da "Termine" heisst. Und dort... findet ihr unsere und andere Termine, die dort noch unsererseits für wichtig erachtet werden.

Apropos wichtig:
Das Team der Counterstrikecommunity Lünen hat nach langer Pause auch wieder eine Lanparty am Start. Eine Woche vor der Beta 35 im September gehen die Jungs in Lünen-Brambauer wieder an den Start und machen ein Damentennisturnier, das sich gewaschen hat. ;) Wer also auf unseren Partys den zündenden CS-Tu(r)nierbaum vermisst hat, kommt dort vielleicht auf seine Kosten. Nähere Infos: http://www.cscl-lan.com

Auch wieder am Start sind die Bleiversender, die am kommenden Wochenende eine nette freundliche LANparty (vermutlich wieder mit Grill am Fenster!) an den Start bringen. Interessenten daran verweise ich mal an Angelus, der sich sicher auf viele PMs freut. :)

Gleiches Wochenende, andere Party: Die LANd-Forces legen ne Schüppe Kohle nach und feiern zeitgleich zum Bleiversand in Essen eine ihrer ToW-Partys. Doofe Terminkollision, aber dafür haben die Jungs einen gewissen Theken(schlampen?)-Vorteil... http://www.lan2008.de


Und nicht zu vergessen - Netwars macht auch wieder Rabatz. Am 12. April legen die Lüdinghäuser Münsterlandgewächse eine ihrer traditionell Quakelastigen und Wii-verseuchten Netzwerktreffs nach. Entspannung unter Tarnnetzen - wem der Sinn danach steht, ist bei den Jungs an guter Adresse. http://www.netwars.net


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Rundumschlag!
Antwort erstellen
Autor Thema: Rundumschlag!
Kr0n0s
24.03.2008 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Sehr schön mit den Terminen. Sehr übersichtlich, etwas monochrom, aber schön.
 
Helios
04.04.2008 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 5

Naja, alzu Quakelastig sind wir dann nun doch nich mehr so ganz. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir nicht immernoch unser obligatorisches Ründchen zocken .
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?