Vor und Zurück

Vor und Zurück

Thursday, 05.06.2008 21:42
Stephan Hoeni Höneise
Hallo liebe Mitzocker,

da wären wir wieder.

Die Halle ist geputzt, das Netzwerk eingetütet und der Grill doch noch leergegrillt.

Uns hat die Party gut gefallen, euch offenbar auch (sagt jedenfalls der Thread hier: http://www.dauerzocken-24.de/elvis/forum/?do=showthread&id=1310#new ) und wir bedanken uns bei den anwesenden Gästen für euer Erscheinen und mitdaddeln!

Wir verabschieden uns damit in die Sommerpause - wer nochmal die Party Revue passieren lassen möchte, dem kann unter dem Punkt "Bilder" geholfen werden.

Ansonsten sieht man sich bei uns im September wieder zur Beta 35 - unserem Achtjährigen!

Andere Termine gibt es noch beim relaxten Chill and Grill der Netwarsler im Juli, der CSCL aus Lünen (schicker Trailer!), die eine Woche vor uns im September an den Start gehen und natürlich bei den LF-lern in Essen, die demnächst auch wieder eine ToW schmeissen.

Und wem das alles zu pläpprig ist, dem wird im Oktober bei der Junien XII geholfen, bei der auch einige der Damenwäscheträger aus dem DZ24 Team mitarbeiten. Links sind doof, Google ist euer Freund - also mal ran da!

Man fraggt sich...

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?