Erscheinen bitte im kleinen Schwarzen...

Erscheinen bitte im kleinen Schwarzen...

Sunday, 07.09.2008 17:40
Stephan Hoeni Höneise
Und damit meinen wir nicht Bruce oder so, richtig? ;)

Hallo Mitzocker,

der letzte Sonntag vor der Party ist schon da und wir legen uns ein wenig in die Endkurve, um wieder eine amtliche Party zu schaukeln. So einiges ist noch zu tun und es gibt ein paar Änderungen in letzter Minute.

1) Wir werden einen Grill am Start haben, den ihr benutzen könnt. Wir werden aber aufgrund von Personalmangel dieses mal nicht wie gewohnt Fleisch für euch verbrennen - das müsst ihr dieses Mal selber erledigen. Den Startsack Kohle/Brikettmischung stellen wir, alles danach bitten wir in Eigenregie zu erledigen.

1b) Wir werden in jedem Fall ein oder zwei Pizzamassenbestellungen organisieren. tradition halt, woll?

2) Im wilden Westen gab es Hilfssheriffs - diesesmal gibt es... nun, das werdet ihr am Samstag sehen! Es droht jedenfalls dem Gewinner neben amtlicher Pflichten und Würden auch das eine oder andere Getränk...

3) Dieses Mal ist der Freitag abend für Vorkasse- und Abendkassenzahler offen. Also mal ran da ab 22 Uhr!

Es gibt wieder einen Spieleplan, dieser wird noch die Woche nachgereicht. Wie immer bitten wir auch bis spätestens morgen abzusagen, falls man nicht kommen kann, ansonsten verfällt der Eintritt. Und wie gewohnt melden wir uns nochmal am Mittwoch zum Thema Patchlevel der Spiele und sonstiger Kleinigkeiten.

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Erscheinen bitte im kleinen Schwarzen...
Antwort erstellen
Autor Thema: Erscheinen bitte im kleinen Schwarzen...
Grobi
10.09.2008 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
"Erscheinen bitte im kleinen Schwarzen..."


Das wollt ihr nicht sehen !!!
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?