Und wieder geht eine wunderbare...

Und wieder geht eine wunderbare...

Sunday, 08.08.2010 12:40
Stephan Hoeni Höneise
Veranstaltung zuende und die nächste wird bereits geplant.

Wir bedanken uns zunächst für die letzte Party - nach zehn Jahren (wow!) macht es immer noch Spass, mal ein Wochenende in gepflegter Runde zu daddeln und einfach mal den Alltag Alltag sein zu lassen. Das alleine lohnt sich immer noch :)

Hallo Mitzocker,
konkret bedeutet das, das wir am 26.-28. November im Pfadiheim wieder mit der DZ24 loslegen. 20 Mann haben Platz, es wird gezockt, gegrillt und eventuell der eine oder andere Hopfenblütentee in der heimeligen Runde der autonomen Männerdiskussionsgruppe "Die wilden 20" verzehrt.

Zur Anmeldung benötigt ihr ein Passwort, das den Stammgästen wie immer zugesandt wird - der schnöde Rest kann sich aber bei uns per Imehl oder per PM melden bzw. in den Kommentaren hier laut geben.


Wir bitten zeitnah um Anmeldung (diese startet heute abend um 20 Uhr) und zahlreiches Erscheinen, denn das Tischerumschleppen soll sich ja wieder lohnen!

Man fraggt sich...

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?