Winterliche Atmosphäre...

Winterliche Atmosphäre...

Saturday, 04.12.2010 15:30
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

aus dem eingeschneiten Unna ein Mini-Review zur letzten Party:
"LAN vorbei, Platten immer noch voll, nur mein CPU Kühler hat sich an einer Seite von der Platine gelöst..

Wir waren zu Höchst-Zeiten zu 11t, davon 4(!!1111elf) DZ-ler und 7 Gäste und das am Samstag Abend. Freitag waren lediglich Kronos und Bismarck da. Alles in allem war es daher sehr überschaubar.

Spass hats trotzdem ne Menge gemacht, Bier war auch lecker und beschwert hat sich keiner. Gezockt haben wir schonmal mehr aber es war ok. DC war auch keiner da... und das stand auch nicht an keiner Tafel."

Kurios, weiviel Aufmerksamkeit das gute alte DesertCombat doch immer wieder bekommt, aber einerlei. Uns hats Spass gemacht und auch 2011 werden wir ein, zwei oder dreimal mindestens ein paar Tische, Strom und Netzwerk in den Raum werfen zwecks gemeinsamen Spielvergnügens.

In der Zwischenzeit lasst euch reich beschenken, kommt gut ins neue Jahr und vor allem:
Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Winterliche Atmosphäre...
Antwort erstellen
Autor Thema: Winterliche Atmosphäre...
Viva Los Tioz
04.12.2010 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Hallöchen hier der Rene von den Pfadfindern
 
Viva Los Tioz
04.12.2010 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Hallöchen hier der Rene von den Pfadfindern, ich würde gern wissen ob ich am freitag irgendwann nochmal nach 11 da gewesen bin^^. Ich habe keine erinnerungen mehr an den abend und würde das gerne wissen.
 
Zerberos
04.12.2010 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

;-)
ja du warst noch 2 mal... ich erzähle hier mal keine näheren details, weil dann wirds peinlich
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Kr0n0s
05.12.2010 um 13:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Zerberos hat folgendes geschrieben:
;-)
ja du warst noch 2 mal... ich erzähle hier mal keine näheren details, weil dann wirds peinlich


Ach war ja noch harmlos. Aber lustig war es schon.
Alles in allem ein gemütliches Wochenende.
 
Grobi
15.12.2010 um 23:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Wünsch euch auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
Hoffe dass ich das nächste Mal wieder dabei bin.
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
LeChuck
23.12.2010 um 03:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 11

Hey euch gibts ja noch, so ein bißchen ;-)

Grüße aus dem (nicht mehr existierenden) LAN99 Lager!

[Editiert von LeChuck am 23.Dec.2010 um 03:20]
 
Hoeni
23.12.2010 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Holla,

ein bischen in alten zeiten schwelgen LeChuck? Wir haben letztes WE auch etwas alte Fotos und Zeitungsberichte geschaut... Wo hats dich denn hinverschlagen?


__________________
All I ever wanted.
 
LeChuck
13.02.2011 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 11

Hehe, kann man so sagen. Hab in einer Schublade eine Uralteintrittskarte von CNC in Unna Anfang 2001 gefunden und musste dann an die guten alten DZ Lans denken

Wir zocken noch ab und zu, SC2 mehr schlecht als recht. Gaaanz gelegentlich auch CSS
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?