Und noch nen Gedicht!

Und noch nen Gedicht!

Wednesday, 17.03.2004 09:33
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Die nächste Dauerzocken-24 geht heute an den Anmelde-Start . Ab 10 Uhr könnt Ihr Euch für die kommende Party im Mai anmelden.

Die Sitzplatzreservierung schalten wir am Sonntag abend um 21 Uhr frei - dann könnt ihr Euch wie gewohnt Euren Lieblingsplatz im Vorfeld sichern.

Da rechtzeitig vor der Party der Battlefield1942-Nachfolger Battlefield:Vietnam erscheint und dies unsere neunzehnte Party in Unna sein wird, stellen wir unsere kommende Party einfach unter das Motto: "DZ24 Beta 19 - Nineteen!"*


Wie immer - registrierte Nutzer können sich direkt anmelden, neue Gäste *müssen* sich erst bei unserem System registrieren und sich *dann* für die Party anmelden.

Man fraggt sich...

---
***UPDATE***

Leider hat sich heute gegen Mittag der DNS-Server unseres Providers verabschiedet - die Seite war daher zwischen 13 Uhr und 17 Uhr nicht zu erreichen.


---
* Kleiner Geschichtsexkurs:
"Nineteen" bezieht sich auf ein Lied aus den 80ern von Paul Hardcastle. Das Durchschnittsalter der amerikanischen Soldaten in Vietnam war nämlich "19".

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?