Neue Umfrage

Neue Umfrage

Monday, 29.03.2004 19:01
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

da wir dieses Mal das erste Mal die Sitzplatzreservierung etwas verzögert *nach* der Anmeldefreischaltung aktiviert haben, würden wir gerne von Euch wissen, ab welchem Zeitpunkt ihr künftig am liebsten Eure Plätze reservieren können wollt.
Zwei, vier oder sechs Wochen vor der jeweils kommenden Party steht zur Auswahl - oder ganz klassisch wie bisher sofort mit der Anmeldung. Eure Stimme entscheidet :)

Die Zahl der Anmeldungen hat sich diesesmal sehr schnell erhöht - mit 80 Anmeldungen in 12 Tagen sieht es wieder einmal schwer nach "bald ausverkauft" aus, rund 40 Plätze sind derzeit noch per Vorkasse zu vergeben.
Allgemein >> DauerZocken-24 > Neue Umfrage
Antwort erstellen
Autor Thema: Neue Umfrage
Quotenfrau
30.03.2004 um 09:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Bin für 2 Wochen vorm Event. Alles andere ist sinnlos. Da reservieren oder vormerken zumindest evtl. Leute, die dann doch wieder abspringen usw.
Bis 2 Wochen vorher haben sich sicherlich alle Leute entschieden, wer letztendlich kommt und wer nicht. Außerdem haben bis dahin sicherlich viele schon überweisen können, was die Chance erhöht, dass z.B. Clanmitglieder nebeneinander sitzen können. Ansonsten werden die Plätze durcheinander reserviert, weil einige schon überwiesen haben, andere nicht ... aber ist nur meine Meinung.
Ich zB hab einfach noch nich überwiesen weils noch ewig hin ist ... wir haben Monatsende, jeder Cent is wichtig ... und wer weiß, was im Mai is ... wenn ich dadurch später keinen Platz mehr bekomme, nehme ich das eben in Kauf, weil ich es nicht einsehe, wie ein Berserker zu überweisen, nur um einen Platz zu sichern ;-)

//edit: hab grad gesehen, dass sowieso schon fast alle Plätze reserviert/vorgemerkt sind ... wir sind mit 10 Leuten von Lan99 angemeldet, von denen nicht alle wahrscheinlich noch einen Platz bekommen würden/werden ... und dafür jetzt meine letzten Kröten zusammenkratzen, um alleine irgendwo rumzusitzen? Nääää :-Þ

[Editiert von Lady Ice am 30.Mar.2004 um 09:22]
 
LeChuck
30.03.2004 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 11

macht Sinn was Christina da geschrieben hat. es sieht wohl im Moment so aus dass wir das DZ wohl komplett ausfallen lassen werden.

bei der 2 Wochen Frist wären wir wohl sicher mit 7-10 leuten dabei.

mfG Steffen
 
Hoeni
30.03.2004 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Eine Vormerkung stellt *keinen* Anspruch auf einen Sitzplatz dar. Entscheidend ist, welche Plätze als *reserviert* eingetragen sind.
__________________
All I ever wanted.
 
Scotty
30.03.2004 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 21

Naja geteilte Meinung, ich denke wenn 2 Wochen vorher der Sitzplan erst freigegeben wird und der größte Teil bis dahin auch überwiesen hat es dann nur Caos geben wird und sich regelrecht um plätze gekloppt wird. So hat man die chance sich noch wenigens mit anderen den Sitzplatz evtl zu tauschen, man hat ja dann noch genügend Zeit.
Ich find es so wie es jetzt ist ganz in ordnung, wer zuerst Überweist sollte auch das Recht haben seinen Platz als erstes zu reservieren

Cu ScOtty
__________________
..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::..
..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::..
 
MrGreen
30.03.2004 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Scotty hat folgendes geschrieben:
Naja geteilte Meinung, ich denke wenn 2 Wochen vorher der Sitzplan erst freigegeben wird und der größte Teil bis dahin auch überwiesen hat es dann nur Caos geben wird und sich regelrecht um plätze gekloppt wird. So hat man die chance sich noch wenigens mit anderen den Sitzplatz evtl zu tauschen, man hat ja dann noch genügend Zeit.
Ich find es so wie es jetzt ist ganz in ordnung, wer zuerst Überweist sollte auch das Recht haben seinen Platz als erstes zu reservieren

Cu ScOtty

So sehe ich das auch. Den stress wie bei einigen anderen Lans brauche ich hier nicht. Will meinen Stammplatz behalten.
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
$n!p3r
31.03.2004 um 00:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 20

Hallo,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde die Sitzplatzeservierung sollte sobald wie möglich online gestellt werden (also so wie es jetzt ist), denn wenn man das 2 Wochen vor der LAN macht, wenn alle Überwiesen haben, gibt es Mord und Totschlag in den ersten Minuten wenn der Plan on ist wer welchen Platz nimmt. Da die "Stammgäste" ja eh immer die ersten sind die Überweisen, können die sich auch gerechtfertigertweise ihre "Stammplätze" reservieren. Das geht dann auch nicht mehr wenn der Plan kurz vor der LAN on geht.
Ich finde das die, die sofort überweisen, ein Recht darauf haben sollten sich ihre Plätze da zu reserverieren wo sie sie haben wollen.....

Da gibts doch so nen schönen Spruch:" Wer zuerst kommt malt zuerst!"
Thats life!

__________________
visit us @ www.Lords-of-Skill.de
 
Quotenfrau
31.03.2004 um 14:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

"Entscheidend ist, welche Plätze als *reserviert* eingetragen sind"
---> dat sind diesmal aber auch schon ne Menge, die bereits JETZT schon reserviert sind .. über die Hälfte !

Also wenn euch 2 Wochen zu knapp sind, eure Sitzplätze zu reservieren (denn überweisen geht ja schon vorher) und DAS in Chaos ausartet, dann weiß ich auch nich ... erinnert mich mehr an Sommerschlussverkauf oder so
Nicht, dass die DZ das nicht wert wäre, aber Wochen vorher brauche ich meine Kröten halt noch ... und man hat ja die Tendenz in den letzten Wochen gesehen: nur wer früh überweist, kriegt noch einen Platz. Leute, die also noch nicht sicher sind, ob sie können, haben so z.B. nie ne Chance ... aber egal

Achja, "Stammplätze" hin- oder her ... ich denk mal, dass es fein ist, wenn Leute die zusammen anreisen (z.B. ein Clan) nebeneinander liegende Plätze haben ... WO das ist, ist das nicht letzendlich egal?
Aber ist ja eure Entscheidung ... mir soll alles recht sein, wann nun das nächste Mal die Reservierung freigegeben wird, nur ich werd in Zukunft jedenfalls nicht so früh überweisen ... denk mal andere von uns auch nich ... und wir sind jdes Mal mit einem Team von mind. 5 Leuten> (aufwärts) zum DZ gekommen, wenn dann zum Schluss alle nur noch Einzelplätze im ganzn Raum verstreut haben, ist das auch nich ganz so toll ...

Naja, egal Ist ja auch nur meine Meinung. Das solls nu erstma von mir gewesen sein :-)

[Editiert von Lady Ice am 31.Mar.2004 um 14:34]
 
Hoeni
31.03.2004 um 14:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Wir schauen uns das in den nächsten zwei Wochen an, was die Abstimmung dazu zu sagen hat. Von der Geschwindigkeit der Anmeldungen und der Überweisungen diesmal sind wir selbst etwas überrollt worden - sagen wir mal: Positiv überrascht Der etwas lange Anmeldezeitraum wird von uns intensiv überdacht.

Mögliche Konsequenz:
Wir geben eh hier bald alle Termine für dieses Jahr bekannt. Die Anmeldung für die jeweiligen Parties wird dann ein paar Wochen (Wir denken über 4 bis maximal 8 Wochen nach.) vor der Party jeweils freigeschaltet und die Sitzplatzreservierung erfolgt dann nach den Ergebnissen der Abstimmung, entweder zeitgleich *oder* erst 2 Wochen vor der Party. Das müssen wir aber noch intern weiter diskutieren.
In jedem Fall werden wir Euch alle aber gerne rechtzeitig von den Anmeldestarts informieren.
__________________
All I ever wanted.
 
$n!p3r
31.03.2004 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 20

Ob ich heute 10 Euro überweise oder in 4 wochen wo ist der unterschied? Brauchst du dein Geld in 4 Wochen nicht mehr?
Also ich fänds schade wenn das so gehandhabt wird das der Plan erst 2 Wochen vor der LAN online gestellt wird. Finde wie gesagt das die Leute die schnell überweisen ein Recht auf die "große Auswahl" haben sollten. Ausserdem haben jetzt die meisten Clans (die schon überwiesen haben ) ihre Ruhe, denn sie haben ihre Plätze und müssen nicht 2 Wochen vor der LAN hoffen das sie welche bekomen. Ich meine die Anmelderzahl bleibt gleich, auch wenn der Plan erst 2 Wochen vor der LAN on geht werden welche Pech haben und die Plätze nicht so bekommen wie sie sie haben wollen, denn die Leute die jetzt reserviert haben hätten doch genauso auch die Plätze 2 Wochen vor der LAN so reserviert. Also hättet ihr (LAN99) auch keine Plätze zusammen habt. Oder ihr hättet das glück und schnappt zB. ACC die Plätze weg, dann gehen sie leer aus..... Das ist euch dann ja egal....
Durch die verschiebung des online stellens gibt es auch nicht mehr Sitzplätze.......

Naja habe keine Lust es auszudiskutieren
Der vote wirds zeigen... Ich wette die 10 Stimmen für die "2 Wochen Wahl" kommen einstimmig aus einem Kreise Ist mir ja auch Schnuppe....

Bis denn
__________________
visit us @ www.Lords-of-Skill.de
 
Quotenfrau
31.03.2004 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Is klar, Sniper ... es gibt mit Sicherheit keinen mehr in diesem Lande, der nicht auch die 2-Wochen-Regelung gut findet, außer LAN99 ... davon ab, dass eh immer nur 2-3 bestimmte LAN99er auf diese Seite hier schauen und der Rest von uns eher nicht ...

Außerdem ist das Argument unlogisch, dass man 2 Wochen vorm nächsten DZ auch keine Plätze mehr (zusammen)kriegen würde, denn die Chancen sind dann für alle gleich hoch .. aber wie gesagt, ich habs ja schonmal erklärt, es bedarf sicherlich keiner Argumentation mehr diesbezüglich ...

Und das mit dem Geld in 4 Wochen ... ich brauche mein Geld jetzt dringender, weil es Monatsende ist. Das heißt, ich kann JETZT nicht überweisen, was als Konsequenz hat, dass ich keinen Platz mehr bekommen werde (wahrscheinlich). Was hat das mit dem "in 4 Wochen" zu tun? Wenn alle erst in 4 Wochen überweisen würden, so wie ich es täte, dann hätte ich eine ordnungsgemäße Chance, einen Platz zu kommen .. wie du auch, wie alle andern auch ...

Whatever, hab doch gesagt im Prinzip isses mir geal was es nu bezügl. Sitzplan gibt, ich persaönlich fände nur eine 2-Wochen-vorher-Regelung gut, und zwar immer, nicht nur dieses Mal/nächstes Mal. Ist ja auch müßig drüber zu diskutieren, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten Hab jetzt auch keine Lust mehr, was dazu zu sagen ... letztendlich wird das DZ team entscheiden und wir werden uns alle dieser Entscheidung annehmen, und LAN99 ist sicherlich auch in Zukunft dabei.. halt eben nicht nächstes Mal, aber evtl. danach ... falls dann nicht schon wieder alle Plätze besetzt sind, weil unsere Leute keine Lust haben, Wochen vorher die Tacken zu überweisen
 
MrGreen
31.03.2004 um 23:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

hmmmm
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Mr.
01.04.2004 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 332

Äh! Häää?!

Ich sag mal noch nichts dazu, erst wenn der Vote zu Ende geht......

cya
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?