neues Jahr, neue Termine, neue Probleme^^

neues Jahr, neue Termine, neue Probleme^^

Friday, 30.12.2016 12:00
Robert Gorol Hoinka
DZ Wünscht ein Frohes Neues Jahr!!

für 2017 haben folgende Termine für die DZ angesetzt:

1:  24.02.2017 - 26.02.2017
2:  15.09.2017 - 17.09.2017
3:  08.12.2017 - 10.12.2017

Wir haben uns dazu entschlossen nur noch drei statt vier Termine anzubieten, da ihr uns einfach zu sehr auf den Sack geht.  :-) 

Hinweis: Da unser Webseitenprovider im ersten Quartal die Unterstützung für unsere PHP-Version einstellt, kann es sein das diese Webseite eine Weile nicht erreichbar sein wird.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Falls sich jemand mit dotlan php auskennt und unseren Leidensdruck (*Nord*) verringern möchte, kann er als  Belohnung einen leckeren Bierkasten und ein Jahr freien Eintritt zur LAN  erwarten. 


Wir wünschen der ganzen Mischpoke einen guten Rutsch ins neue Jahr.




euer Analog und Digitalkäseverein

Dauerzocken-24 e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?