Ihr wolltet es nicht anders haben, es wird nur noch eine DZ pro Jahr geben!

Ihr wolltet es nicht anders haben, es wird nur noch eine DZ pro Jahr geben!

Sunday, 05.02.2017 19:18
Johannes Angelus Klein

 

Wir haben uns auf Grund der zunehmend geringen Teilnehmerzahl dazu entschieden nur noch eine DZ-LAN im Jahr zu veranstalten. 
Der übliche Dezembertermin bleibt bestehen, alle anderen Termine müssen wir leider absagen. 

Zusätzlich zur Dezemberlan versuchen wir eine weitere öffentliche LAN in einer "neuen" Location stattfinden zu lassen. 

Unsere Webseite wird in Kürze nicht mehr erreichbar sein, aber es wird einen Ersatz geben auch wenn wir noch nicht genau sagen können wann das sein wird. 

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und wir hoffen wir sehen uns im Dezember (08.12.-10.12.2017)




euer Analog und Digitalkäseverein
Dauerzocken-24 e.V.

Allgemein >> DauerZocken-24 > Ihr wolltet es nicht anders haben, es wird nur noch eine DZ pro Jahr geben!
Antwort erstellen
Autor Thema: Ihr wolltet es nicht anders haben, es wird nur noch eine DZ pro Jahr geben!
Hoeni
05.02.2017 um 22:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Siebzehn Jahre.
Siebzehn fucking JAHRE.

Hätte mir einer das im Frühjahr 2000 erzählt, das wir 2017 zumindest noch EINE DZ Lan machen, ich hätte es nicht geglaubt.

Alles für den Dackel, alles für den Club!
__________________
All I ever wanted.
 
Schraube
17.02.2017 um 23:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Liebe Lappen,

dies ist ein Integrationstest.
 
Grobi
26.05.2017 um 12:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Bin auf jedem dabei ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?