Aller guten Dinge sind Drei - Aus Ruinen auferstanden!

Aller guten Dinge sind Drei - Aus Ruinen auferstanden!

Samstag, 27.07.2019 12:10
Johannes Angelus Klein

Wir haben gute, schlechte und sehr gute Nachrichten.

Das Pfadfinderheim kann leider nicht mehr gemietet werden, da das Krankenhaus die Räumlichkeiten anderweitig verwenden will.

Daher müssen wir leider die geplante LAN im Dezember absagenWir werden die Räumlichkeiten vermissen, andere weniger :-)

 

Aber wir sind zäh und auch mit den Jahren erfahrener geworden und lassen uns von sowas nicht unterkriegen.

Wir haben einen neuen Veranstaltungsort und einen neuen Termin. 

Der neue Termin ist nun vom 17.01.2020 bis zum 19.01.2020.

Die neue Unterkunft sollte einigen bekannt sein: Es ist das Arche Bürgerhaus in Unna-Hemmerde.

In Hemmerde fanden schon andere LAN-Partys statt, somit sind wir ,nach BNC, OPA und LanTeam, die vierte LAN-Party.

Da aber keine Sau mehr OPA kennt und sich drei besser anhört, sind wir die Dritten.

 

"Aller Guten Dinge sind Drei", damit ist die Arche nach dem HDH und dem Heim unser dritter Veranstaltungsort.

Aber es wird noch besser, denn in der Arche gibt es total modernes Zeug, das sich "Internetz" nennt.

Keine Ahnung, ob und wofür man das braucht, aber mit 50Mbit sollten wir glücklich sein.

 

- Es gibt saubere Räume wie Schlafraum und Toiletten.

- Im Dorf gibt es einen Bäcker und einen Supermarkt. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

- Ihr werdet Zugang zur Küche mit Backofen und Herd haben.

- Leider darf dort nicht gegrillt werden, aber im Januar kann man das wohl verkraften.

 

Da unsere Kosten leider durch die neue Premium-Location gestiegen sind, müssen wir die Teilnahmegebühr auf 20€ erhöhen. 

Dafür erhaltet ihr aber auch zweimal Frühstück mit frischen Brötchen und eine Kaffeeflat für das ganze Wochenende. 

Zusätzlich werden wir wieder Chili zum Selbstkostenpreis anbieten.

 

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Datum :       17.01.2020 20 Uhr – 19.01.2020 12Uhr

Anmeldung ab: 29.09.2019 20 Uhr

Teilnehmer:   30 Mann/Frau

 

Adresse: Bürgerhaus Arche

         Hemmerder Dorfstraße 78

         59427 Unna-Hemmerde

 

Wir hoffen, dass ihr uns auch in der neuen Bude besuchen werdet.

Das Passwort zur Anmeldung kommt per Mail oder fragt uns. 
 

Euer Analog und Digitalkäseverein

Dauerzocken-24 e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?