17 Sekunden - Anmeldung Jetzt!

17 Sekunden - Anmeldung Jetzt!

Sonntag, 29.09.2019 19:59
Robert Gorol Hoinka

Update5: Ausverkauft! Bitte nicht mehr überweisen!!

Update4: Die LAN ist FAST voll!!! Es sind nur noch 3 Plätze frei

Update3: Die ersten Vorkassen sind eingegangen. Einen Sitzplan wird es auch noch geben, aber dafür müssen wir erst den Raum vermessen. Wir sagen Bescheid wenn der Sitzplan fertig ist. Der Balken für die Teilnehmerzahl  ist immer noch buggy... 

Update2: Ihr könnt jetzt mit Vorkasse zahlen und euch so einen Platz sichern. Die Überweisungsinformationen findet ihr unter den Event Infos.

Update: Die aktuellen Anmeldezahlen haben uns positiv überrascht. Da wir bald 30 Anmeldungen erreicht haben, werden wir nun doch wieder eine Bezahlung per Vorkasse anbieten. Wir sagen Bescheid, wird noch ein paar Tage dauern. Falls ihr euch wundert, warum ihr schon auf "bezahlt" steht: das waren wir. Da unser System ansonsten nicht in der Lage ist, die aktuelle Anmeldezahl anzuzeigen... wir arbeiten daran... ist repariert oder auch nicht.

 

17 Sekunden, das ist die Zeitspanne bis Boris Jelzin voll ist! Na gut die Junien schafft das auch.

Da wir nun mal beides nicht sind (ok, manchmal von beidem ein bisschen) starten wir nun in aller Ruhe die Anmeldung für unsere Lanparty.

 

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Eventname:

Dauerzocken 24 Invite - Aller guten Dinge sind Drei - Aus Ruinen auferstanden!

Anzahl der Teilnehmer:

30 Teilnehmer

Beginn:

Freitag, 17. Januar 2020 20:00

Ende:

Sonntag, 19. Januar 2020 12:00

Anmeldebeginn:

jetzt

Passwort:

gibt es wie immer per Rundmail oder auf Anfrage

Eintrittspreis:

20€ Abendkasse inklusive 2x Frühstück und Kaffeeflat

Weitere Infos:

Kein Grill, dafür aber Internet mit 50 Mbit.

Mindestalter:

18 Jahre

Location:

Bürgerhaus Arche Hemmerde             

Anschrift:

Hemmerder Dorfstraße 78

 

59427 Unna-Hemmerde

 

Noch mehr Infos zu unsere neuen Location:

- Im Dorf gibt es einen Bäcker und einen Supermarkt. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

- Ihr werdet Zugang zur Küche mit Backofen und Herd haben.

- Leider darf dort nicht gegrillt werden, aber im Januar kann man das wohl verkraften.


 

Da unsere Kosten leider durch die neue Premium-Location gestiegen sind, müssen wir die Teilnahmegebühr auf 20€ erhöhen. 

Dafür erhaltet ihr aber auch zweimal Frühstück mit frischen Brötchen und eine Kaffeeflat für das ganze Wochenende. 

Zusätzlich werden wir wieder Chili zum Selbstkostenpreis anbieten.

 

Euer Analog und Digitalkäseverein

Dauerzocken-24 e.V.

 

                                                                                     

Bis wir 10Gbit haben, darf bei uns jeder 2 Ports haben, mit Bestechung auch 4. Wir sind ja die schnellere Netzwerkparty.

   

 

 

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 09:51 [N] AUSVERKAUFT ! 3
    LastPoster: Statler
    Zeitpunkt: 15.10 09:51
  • 15:13 FAQ 2
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 14.10 15:13
  • 18:51 für LAU 108
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 26.09 18:51
  • 12:57 [N] DZ24- Bedan... 1
    LastPoster: MaxPanteleev
    Zeitpunkt: 04.04 12:57

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?