Auf dem Weg zum Progaming...

Auf dem Weg zum Progaming...

Sunday, 04.04.2004 20:09
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

normalerweise springen bei unseren Parties eher keine Progamer herum - und das ist auch gut so. Für uns aber erfreulich ist die Junien-Lanparty in Hagen verlaufen: Gorol und Hoeni haben den zweiten Platz beim Generals-2vs2 Turnier erreicht und sind damit (fanfare.wav) in der WWCL-Rangliste (!) deutschlandweit auf Platz Nummer drei eingestiegen.

Smart, wir kommen! ;-)

Nach und nach trudeln die Überweisungen ein - momentan haben wir noch für 25 Leutchen Platz bei der Party. Apropos Überweisungen: Wir möchten Euch nochmal auf den Poll hinweisen, dessen Ergebnis nächste Woche Sonntag ausgewertet wird und über die Sitzplatzreservierung bei unseren künftigen Parties entscheidet.

Künftige Parties?
Jo, genau.

Dieses Jahr finden von uns in Unna nach der Party im Mai noch folgende Parties statt:

Dauerzocken-24 Beta 20 - 11./12.09.2004
Dauerzocken-24 Beta 21 - 04./05.12.2004


Allgemein >> DauerZocken-24 > Auf dem Weg zum Progaming...
Antwort erstellen
Autor Thema: Auf dem Weg zum Progaming...
MrGreen
04.04.2004 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

20. DZ... Jubelbum! Macht Ihr ein Faß für uns auf? *g*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Zerberos
05.04.2004 um 01:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

na toll da kann ich ja meine schöne Nikolausmütze dieses Jahr im Schrank lassen...:-( die hat immerhin 5€ gekostet..
schämt euch
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Spirit
05.04.2004 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
wie? so weit schon?
Aber die 20 ist doch nur ein klassiasches Jubiläum, das lässt uns kalt, und es wird auch kein Fass aufgemacht.
Interessant wird es dann erst bei der dritten Party im neuen Jahr:
Dauerzocken 24 - Beta 24, was ein Name!!!!
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Hoeni
05.04.2004 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Jau genau, Beta 20, pah.... mickrige vier Jahre gibts dann den Salat in Unna schon. Nääää, solchge Kinkerlitzchen feiern wir gaaaanz bestimmt nicht.
__________________
All I ever wanted.
 
MrGreen
05.04.2004 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

schade

*traurigaufdenbodenguck*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?