Sitzplatzreservierung, Spieleplan und Bier!!

Sitzplatzreservierung, Spieleplan und Bier!!

Monday, 02.12.2019 00:31
Johannes Angelus Klein

Endlich ist es soweit. Nach unsere Begehung am Samstag haben wir einen Sitzplan entworfen. 

Kommenden Sonntag ab 22 Uhr könnt ihr euch einen Sitzplatz aussuchen. 

Außerdem haben wir die Teilnehmerzahl um 3 Plätze auf 33 erhöht, somit bekommen wir nun alle angemeldeten Zocker unter. 

Dr.Schweiger, Zyrieleus und Sparkley bitten wir bis Sonntag zu überweisen. 


Im Forum kam die Frage auf welche Spiele wir denn so zocken, daher bitte ich euch Vorschläge für Spiele zu machen. KLICK

Vielleicht finden sich ja schon ein paar Begeisterte für das eine oder anderen Spiel. 

Bei DZ ist der Spieleplan ein alte und ehrwürdige Tradition.

Wir entwerfen für jede LAN einen Spieleplan, der hat den großen Vorteil, dass jeder weiß was gezockt wird und die entsprechenden Spiele schon installieren kann.

Außerdem kommen so größere Runden zusammen, was ja besonders bei kleinen LANs ein Problem sein kann.

Der Spieleplan ist natürlich nur eine Empfehlung von uns, niemand muss sich danach richten, zocken könnt ihr was ihr wollt.

Abweichungen vom Spieleplan sind normal besonders mit steigendem Alkoholpegel. :-) 

Zwei Wochen vor der LAN werden wir den Spieleplan veröffentlichen und versuchen eure vorgeschlagenen Spiele mit einzubinden. 

 

Dank Bonzai werden wir auch einen Blind-Biertest auf der LAN veranstalten.

Es werden 10 Biere in kleinen Mengen getestet.

Eure fast unzumutbare Aufgabe wird sein, die Biere mit Schulnoten zu bewerten und eine Tipp abzugeben, um welches Bier es sich handeln könnte. 

Die Anmeldung für den Blindbiertest wird auf der LAN am Freitag erfolgen und der Test wird ebenfalls am Freitag Abend/Nacht stattfinden.

Die Plätze sind begrenzt. In diesem Thread könnt ihr Vorschläge machen, welche Biere am Test teilnehmen sollen - bitte nur Biersorten die im Fachhandel erworben werden könne. KLICK

Die Kosten für den Biertest werden durch die Teilnehmer geteilt, wahrscheinlich 2-3€.


 

Wir freuen uns schon riesig auf die LAN. 

Euer DZ-Team



 

Allgemein >> DauerZocken-24 > Sitzplatzreservierung, Spieleplan und Bier!!
Antwort erstellen
Autor Thema: Sitzplatzreservierung, Spieleplan und Bier!!
Shadow
11.01.2020 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Moinsen!

Wo bleibt denn der Spiele-Plan? Man muss ja ggf. seine Installation noch pimpen...!
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?