Trumpolin

Trumpolin

Sunday, 12.01.2020 22:25
Robert Gorol Hoinka

nein, das wird es nicht geben, auch wenn er es verdient hätte^^

Stattdessen gibt es eine gute alte DZ24/Bleiversand Delikatessse, nähmlich den Spieleplan:                                                                                                                              

Fr. 21.00 – 22.00 Uhr

Flatout 2

Fr. 22.00 – 23.00 Uhr

Counterstrike GO / CS 1.6            

Fr.   0.00 – 01.00 Uhr

Team Fortress 2

Sa. 11.00 – 13.00 Uhr

Strategie (AoE,CoH,C&C,Warcraft 3)

Sa. 13.00 – 14.00 Uhr

Quake 3 Arena

Sa. 16.00 – 17.00 Uhr

Unreal Tournament

Sa. 17.00 – 19.00 Uhr

Strategie (AoE,CoH,C&C,Warcraft 3)

Sa. 21.00 – 22.00 Uhr

Team Fortress 2 / AvP

Sa. 22.00 – 23.00 Uhr

Blur

Sa. 23.00 – 24.00 Uhr

Call of Duty 2

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos:

Um die Wartezeit zu verkürzen installiert die Spiele bitte rechtzeitig.

Der Spieleplan dient nur zur Orientierung.

 

Folgende Spiele sind kostenlos und sollten vor der LAN installiert werden:

Counterstrike - Global Offensive

Unreal Tournament 

Team Fortress 2

 

Wie bereits angekündigt findet der Einlass Freitag erst ab 20 Uhr statt.

Ab 22 Uhr findet der Blindbiertest statt, das werden wir aber kurz vor dem Start nochmals ausrufen.

Bonzai (Tobias) organisiert diesen Konsumspaß, bei Fragen zum Ablauf könnt ihr euch gerne an ihn wenden.

 

 

Euer Analog und Digitalkäseverein

Dauerzocken-24 e.V.

Allgemein >> DauerZocken-24 > Trumpolin
Antwort erstellen
Autor Thema: Trumpolin
Kaschuppke
13.01.2020 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Zitat:
Wie bereits angekündigt findet der Einlass Freitag erst ab 20 Uhr statt.


20 Uhr??? Wirklich?
Es ist doch Lan Freitag, da gilt es so früh wie möglich voll zu sein. Was mach ich denn jetzt den ganzen Tag?

Jetzt mal im Ernst, warum macht Ihr so spät auf? Ihr müsst für uns nicht extra Streichen, das lohnt nicht ;-)

Bis Freitag



 
Gorol
13.01.2020 um 18:46Editiert von Gorol - 13.01.2020 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

Ja, es geht auch nicht anders da wir auch erst Nachmittags mit dem Aufbau beginnen können.
Die Lokation ist auch noch neu für uns, daher wird der Aufbau wohl auch nicht ganz so schnell wie gewohnt gehen.
Dazu möchten wir auch ordentliche Arbeit abliefern und nicht nur eine Kelllerlanparty veranstalten.

bis Freitag :)
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Shadow
14.01.2020 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
also die Mitglieder des Team NetWars werden alle VOR 20 Uhr vor Ort sein und bieten - wie auch schon früher; selbstverständlich - ihre AKTIVE Mithilfe beim Aufbau an. ICH sowieso wegen XBox und Geraffel...
 
Chader
15.01.2020 um 09:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

.....also Kaschuppke und ich werden das so halten wie Shadow und sein Clan !!!

Wir sind auf jeden Fall eher da und stellen uns für den Aufbau ebenfalls zu Verfügung !
Solltet ihr keine Hilfe brauchen und wir müssen schon anfangen zu saufen, sind wir halt schon um
19:30 Uhr voll wie die Russen am Mittag LOOOOOL!!!

Aber macht nichts.........:-)

 
Shadow
15.01.2020 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
...das mit dem ARK:sotf Server ist übrigens.... UNWAHR... habe keine Zeit gehabt...
 
Angelus
15.01.2020 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

Schade, hab es korrigiert. Dann ist es ja doch nicht soviel Geraffel ^^
 
Chader
16.01.2020 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

......jap,
logo !!!

 
cLay
16.01.2020 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 199

Chader hat folgendes geschrieben:
......jap,
logo !!!

Danke für dein Verständnis.
Bis morgen... :)
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?