Nach der LAN ist vor der LAN

Nach der LAN ist vor der LAN

Montag, 20.01.2020 14:11
Johannes Angelus Klein

Wir hoffen ihr habt alle den Weg nach Hause gefunden und konnte euch schon etwas von diesem LAN-Wochenende erholen. 

Uns hat diese LAN sehr viel Spaß gemacht, besonders gut fanden wir die neue Lokation und das viele Gäste aus der HdH-Zeit da waren. 

Die nächste DZ steht fest, aber ab jetzt nur noch jährlich und im Januar.

 

Natürlich möchten wir auch wissen wie es euch gefallen hat, bitte schreibt doch eure ehrliche Meinung Pro/Cons hier in die Kommentare.

Ein paar Kritikpunkte sind uns natürlich schon bewusst. An einem zusätzlichen Schlafraum wird gearbeitet. 

 

Danke für die geile LAN. 

Euer DZ-Team

 

Allgemein >> DauerZocken-24 > Nach der LAN ist vor der LAN
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der LAN ist vor der LAN
Bierbaron
20.01.2020 um 15:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Joar also mir hats hervorragend gefallen!

Positiv aufgefallen sind mir:

- schnelles, zuverlässiges Netzwerk - abgesehen von dem einen Windowsupdate ;)
- super Leute, entspannte Stimmung
- es wurde angenehm viel gezockt, da hab ich schon ganz andere Lans erlebt

Um auch was Negatives zu schreiben:

- das Chili war geil, Abwechslung wäre natürlich geiler, d.h. am 2. Tag Burger oder so (ist aber nen absolutes "Luxusproblem")
- Schlafräume wurden ja schon im Ausgangspost erwähnt
- ein weiteres extrem optionales Ding: man könnte übers Forum ne Getränkesammelbestellung bei Flaschenpost organisieren

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!
 
koy
20.01.2020 um 18:24Editiert von koy - 20.01.2020 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 119

Danke fürs Feedback Maarten! :)

- das Chili war geil, Abwechslung wäre natürlich geiler, d.h. am 2. Tag Burger oder so (ist aber nen absolutes "Luxusproblem")
// Haben wir Tatsächlich auch schon beschprochen das wir am 2ten Tag was anderes anbieten könnten. Wie genau und überhaupt usw.. da haben wir ja nochn bischen Zeit ^^

- Schlafräume wurden ja schon im Ausgangspost erwähnt
// Auch schon in Arbeit ;-)

- ein weiteres extrem optionales Ding: man könnte übers Forum ne Getränkesammelbestellung bei Flaschenpost organisieren
// Da müssten wir mal schauen inwifern das Sinn macht, ist aber im Hinterkopf
__________________
Moin
 
Vishus Pengwin
21.01.2020 um 09:52Editiert von cLay - 21.01.2020 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 3

Mir hat die Lan echt gut gefallen. Ich möchte mich erstmal dem vorherigen Post in allen Punkten anschließen.

Positiv:
- das nötige Stück Internet, damit auch vereinzelten Updates nix im Weg steht

Negativ:
- Gleichmäßigere Klimatisierung wäre gut. Irgendwas zwischen warm und total verbrauchte Luft / kalte Füße und atembare Atmosphäre. Ist mehr ein "Mimimi" als ein wirklicher Negativpunkt.
- Beim nächsten mal mit CoD2 & AvP :P

 
Kaschuppke
21.01.2020 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Also ich kann mich auch nur anschließen.

Technik super! Lokation super! Nette Leute!

Daumen Hoch an euch alle.

Ich komme nächstes Jahr gerne wieder. Reserviert mir schon mal einen Platz ;-)
 
Snake
21.01.2020 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

So, eine neue Portion Senf:

- Tische fand ich sehr gut, da konnte man sich breit machen wie am Schreibtisch zu Hause mit all seinem Zeugs

- Die Idee mit dem Streaming / Slideshows / Videos auf dem Beamer sowie das sonstige Side-by-Entertainment von Biertasting über Retro-Pi bis zu Nerfs und und und... waren eine nette Abwechselung für Zwischendurch

- Was die Schlafsituation anging haben es die Ohrstöpsel ja immerhin etwas erträglicher gemacht

Alles in allem fand ich's eine gelungene Veranstaltung, gerne nächstes Jahr wieder
Have an A1-Day
 
Shadow
28.01.2020 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Scheiße, Leute - jetzt habt ihr endlich wieder eine attraktive LAN und DANN nur EINMAL im JAHR??? Finde ich (um´s mit Hoeni zu sagen) SUBOPTIMAL...
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?