And the winner is...

And the winner is...

Sunday, 11.04.2004 01:58
Stephan Hoeni Höneise
Hieß es ja bis vor kurzem beim Grand Prix de la Chanson d'Eurovision (worst name ever!):
"Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist".

Sprich: Im Poll haben sich an die 60% von Euch für eine Platzreservierung direkt beim Anmeldestart entschieden. Dem wollen wir gerne Rechnung tragen - bei den beiden kommenden Parties werden wir wieder wie früher die Sitzplatzreservierung mit dem Anmeldetag freischalten.

Damit aber das Ganze einigermaßen planbar für Euch bleibt, werden wir den Anmeldestart der beiden Parties wohl ca. 5-6 Wochen vor den Parties ansiedeln. Schönerweise fällt das auch auf Monatsanfänge - wir hoffen, das wir damit möglichst vielen Gästen entgegenkommen können.

An der Stelle auch noch einmal die Info: "Gelb markierte" Plätze sind *nicht* fest belegt - diese können jederzeit von einem Gast mit "bezahlt"-Status fest reserviert werden. Wir werden zudem bei den kommenden Parties die Anzahl der vormerkbaren (gelben!) Plätze etwas nach unten korrigieren.

Man fraggt sich...
Allgemein >> DauerZocken-24 > And the winner is...
Antwort erstellen
Autor Thema: And the winner is...
MrGreen
11.04.2004 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Hoeni wrote:
Grand Prix de la Chanson d'Eurovision
/quote

Das heißt doch jetzt Euopean Song Contest! Bist Du denn nicht up2date? *g*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Quotenfrau
13.04.2004 um 00:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Na das ist ja wenigstens mal ein Entgegenkommen ;-) Danke ! Wie sich das auf unsere zukünftigen Anmeldungen auswirkt, mag ich an dieser Stelle noch nicht beurteilen. Aber mal schauen ... evtl. sind wir ja nächstes Mal mit zwei oder drei Mannen noch dabei .. aber nur, wenn nicht am selben Tag Grand Prix (oder Song Contest, whatever ) ist, das ist nämlich eigentlich Pflicht zu gucken ... :P
 
Shadow
22.04.2004 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Bahhh,soll ich mal kotzen oder was? Ihhhgittt, da brauche ich gleich eine Extraportion Metal auf die Ohren...

[Editiert von [FSK]Shadow am 22.Apr.2004 um 22:13]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?