Welches Schweinderl hättens denn gern?

Welches Schweinderl hättens denn gern?

Monday, 26.04.2004 10:34
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

seit ein paar Tagen läuft bei uns (mal wieder) eine Umfrage, in der wir Euch nach Eurem meistverwendetem OS befrgaen.

Hintersinn:
Hinter der Rubrik "Artikel" verbirgt sich seit geraumer Zeit unsere Infoseite zu den für die Party notwendigen Netzwerkeinstellungen. Dort hat sich seit den seligen Windows95/98 Zeiten so einiges getan: Auch für Windows 2000 und XP stehen dort alle notwendigen Informationen, wie Euer Rechner für die Party eingestellt sein sollte. Wir wollen wissen, welche OS'se sich bei uns auf der Party rumtreiben werden, evtl. fliegt dann der Win9x-Teil dann im Herbst ersatzlos raus.

Hier auch ein Hinweis an die Nutzer von Desktop Firewalls:
Konfiguriert diese bitte entsprechend den Hinweisen in den jeweiligen Hilfedateien, so das im lokalen Netz die richtigen Einstellungen greifen!

Wer sich hier nicht sicher ist was und wo da zu machen ist, fährt im Zweifelsfall damit besser, wenn er per Windows-Update seine Sicherheitslücken schliesst und dann auf eine Firewall *verzichtet* - zumindest während der Party.
Speziell die Nutzer von McAfee-Firewalls müssen diese sogar *deinstallieren*, da ansonsten in den Ingame-Browsern zum Teil keine Server gefunden werden. Auch Zonealarm kann Ärger machen - dieses muss (!) zweimal deinstalliert werden, da nach der ersten Deinstallation irgendwelche Rest übrig bleiben, die noch Theater machen.

Ansonsten möchten wir noch kurz darauf hinweisen, das vier Wochen vor der kommenden Party gerade mal noch 7 (sieben) Plätze zu haben sind. :)

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Welches Schweinderl hättens denn gern?
Antwort erstellen
Autor Thema: Welches Schweinderl hättens denn gern?
EagleEye
26.04.2004 um 13:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 101st Airborne Div.
Postings: 38

Close one eye, hold your breath and pull the trigger
hihi, ZoneAlarm, wasn Dreck
__________________
The magical F-WORD:
http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf
Mein COD-Movie:
http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&;action=detail&id=3484


 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?