Wilde Spiele...

Wilde Spiele...

Sunday, 02.05.2004 16:31
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

aufgrund der momentan mal wieder grassierenden Windows-Würmer (Aktueller Kandidat: W32.Sasser) möchten wir Euch alle dringend darum bitten, doch mal ab und zu (einmal im Monat sollte wirklich Pflicht sein!) Euer Windows 2000/XP abzudaten. Die beiden Leute mit WIn98 und Linux können sich das natürlich klemmen. ;)

Immer öfter bedrohen Würmer Eure Rechner, die von klassischen Virenscannern nicht aufgehalten werden und sich zudem über Windowseigene Sicherheitslücken selbständig übers Internet verbreiten - also bitte rechtzeitig Updates machen! Wir haben zwar auf den Parties die meisten Patches für Eure Rechner dabei, aber während der Party seinen Rechner zu desinfizieren kann schon mal den Abend versauen...

Es gibt aber auch erfreuliches:
Wie ihr unter der Reviewsektion sehen könnt, sind wir fleissig dabei, zu allen unseren Parties in Unna Bilder bereitzustellen. Zur Zeit haben wir schon weit über 500 Bilder in den Gallerien, weitere folgen noch in den nächsten Wochen.

Apropos nächste Wochen:
Nach der Party im Mai werden wir ein umfassendes Update des dotlan-Systems unserer Webseite fahren - die Webseite wird daher nach der Party eventuell einige Zeit nicht zu erreichen sein.

Und noch der obligatorische Blick auf dei Anmeldezahl zum Schluß:
Es stehen nur noch vier Plätze zur Vergabe für die Party Ende Mai.

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wilde Spiele...
Antwort erstellen
Autor Thema: Wilde Spiele...
Dangermany
04.05.2004 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
tjaa - und jetzt sind es nur noch drei :-)

na dann - kanns ja bald los gehen :-)

In Vorfreude
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
EagleEye
06.05.2004 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 101st Airborne Div.
Postings: 38

Close one eye, hold your breath and pull the trigger
Und da bei MS nur noch 1x im Monat 'Patchday' ist, reicht auch wirklich 1x im Monat

Und Sasser? Naund? Nen Patch dagegen gabs ab mitte März

[Editiert von EagleEye am 06.May.2004 um 23:08]
__________________
The magical F-WORD:
http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf
Mein COD-Movie:
http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&;action=detail&id=3484


 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?