Die letzten Plätze...

Die letzten Plätze...

Thursday, 06.05.2004 13:43
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

wir haben nur noch ZWEI Plätze zu vergeben. Wer also von den Angemeldeten teilnehmen will und noch nicht bezahlt hat, möchte bitte *jetzt* in die Puschen kommen!

Weiter möchten wir die "Vormerker" bitten, die Vormerkungen bis morgen zu entfernen so sie denn nicht gebraucht werden, da wir ansonsten die letzten Plätze am Wochenende wieder komplett freigeben.

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Die letzten Plätze...
Antwort erstellen
Autor Thema: Die letzten Plätze...
Dangermany
17.05.2004 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Krassomat - soeben ist die letzte verfügbare Zahlung eingegangen - am Montag vor der LAN sind wir komplett vorkassen-bedient - das ist Premiere

:-) Wir freuen uns schon diebisch auf die LAN und euch wirds sicher super gefallen ;-)

Bis Samstag
DanGermany


__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Hoeni
17.05.2004 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Nö... war bei der Beta 18 und 17 auch schon per VK ausverkauft

Edit: Die Beta 17 per Telefon am letzten Abend allerdings erst...

[Editiert von Hoeni am 17.May.2004 um 14:15]
__________________
All I ever wanted.
 
Dangermany
17.05.2004 um 14:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
ich meinte ja auch.. ausverkauft bereits am Montag.. dass wir bei den letzten LAN's auch ausverkauft waren ist mir schon klar :-)

Auf jeden Fall supi :-)

Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
MrGreen
17.05.2004 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Ist da jetzt Koernels Platz schon dabei? Oder ist der noch nicht wieder belegt. Weil in der Liste und auf dem Sitzplan steht er ja noch drauf...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
17.05.2004 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Der ist da miteingerechnet, aber noch nicht wieder im Sitzplan geändert. ISt aber intern notiert, kein Problem also
__________________
All I ever wanted.
 
MrGreen
17.05.2004 um 18:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

oki, danke
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?