Bezahlstatus und Kassenkrams
Bezahlstatus und Kassenkrams
Monday, 10.05.2004 14:32
Hallo Mitzocker,
falls ihr Anfragen zu Eurem "bezahlt"-Status habt, könnt ihr Euch in den kommenden zwei Wochen per an post@dauerzocken-24.de uns wenden.
Da wir leider erst am Dienstag nachmittag wieder das Konto kontrollieren können, werden wir alle bis dahin eingegangene Überweisungen der Reihe nach auf "bezahlt" setzen. Sollten mehr als zwei Personen überwiesen haben, werden wir den überzähligen Überweisern sofort ihr Geld zurückschicken.
Wichtig: Falls ihr aus irgendwelchen Gründen an der Party nicht teilnehmen könnt, müßt ihr Euch bis spätestens zum 18.05. abgemeldet haben, damit wir Euch euren Eintritt zurücküberweisen können.
Man fraggt sich!
falls ihr Anfragen zu Eurem "bezahlt"-Status habt, könnt ihr Euch in den kommenden zwei Wochen per an post@dauerzocken-24.de uns wenden.
Da wir leider erst am Dienstag nachmittag wieder das Konto kontrollieren können, werden wir alle bis dahin eingegangene Überweisungen der Reihe nach auf "bezahlt" setzen. Sollten mehr als zwei Personen überwiesen haben, werden wir den überzähligen Überweisern sofort ihr Geld zurückschicken.
Wichtig: Falls ihr aus irgendwelchen Gründen an der Party nicht teilnehmen könnt, müßt ihr Euch bis spätestens zum 18.05. abgemeldet haben, damit wir Euch euren Eintritt zurücküberweisen können.
Man fraggt sich!
0 Kommentare
Kommentar
Kommentar hinzufügen